Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    21
    Hits
    7.353

    Die bewegt sich natürlich nicht... gibt zwei...

    Die bewegt sich natürlich nicht... gibt zwei Buddelstellen im Garten :D
  2. Antworten
    21
    Hits
    7.353

    @ Hector Ich brech weg... made my day...

    @ Hector

    Ich brech weg... made my day Muahahaha ! :D
  3. Antworten
    21
    Hits
    7.353

    Boah Rocco! Für wie blöd hältst du uns...

    Boah Rocco!

    Für wie blöd hältst du uns eigentlich? Den Cheat kann sich doch keiner merken, also vergraben... falls wir den selber brauchen. Und nein, wir haben keine Karte gezeichnet... Hector...
  4. Antworten
    21
    Hits
    7.353

    Ja sorry?! Erstens waren Hector und ich...

    Ja sorry?!

    Erstens waren Hector und ich ziemlich angetrunken nach nem kleinen Gelage auf dem Dach und zweitens, hätte doch Niemand ahnen können, dass noch mal wer den WAFFEN-Cheat braucht?
  5. Antworten
    21
    Hits
    7.353

    Aber Hector... Klingelts da nicht? [Schaut...

    Aber Hector...

    Klingelts da nicht? [Schaut sich vorsichtig um] - Den... "Waffen-Cheat" ! - [Leiser] Den Zettel den wir im Garten vergraben haben, Hector... [Aufgeregt mit den Händen wedel]
  6. Antworten
    21
    Hits
    7.353

    Hector ist ja auch schon alt... :) ......

    Hector ist ja auch schon alt... :)


    ... Gesendet von unterwegs...
Ergebnis 1 bis 6 von 6