Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Antworten
    172
    Hits
    31.724

    Och... ... warum sollte es den Deal nicht mehr...

    Och...

    ... warum sollte es den Deal nicht mehr geben? Du hattest doch schon die Challenge auf halben Wege mit Rocco angenommen, wenn ich mich nicht irre? Der würde da sicher immer noch zur...
  2. Antworten
    172
    Hits
    31.724

    @ VLNJACKI Will dir ja auch gar nicht deinen...

    @ VLNJACKI

    Will dir ja auch gar nicht deinen Angriff abschwatzen, um Himmels Willen... :) - Meinte ja nur, dass das Triebwerkgeräusch auf keinen Fall zu verräterisch ist im Anflug... wenn du ein...
  3. Antworten
    172
    Hits
    31.724

    @ VLNJACKI Interessante Taktik, mit dem...

    @ VLNJACKI

    Interessante Taktik, mit dem Ausschalten des Triebwerks und auf das Opfer stürzen... :) - Kann sicher nicht schaden, wenn man mit reichlich Übung diese Nummer beherrscht, aber hat das...
  4. Antworten
    172
    Hits
    31.724

    Ach vergiss das streamen einfach... lass dich zum...

    Ach vergiss das streamen einfach... lass dich zum Schluss halt 1x ohne Wertung abknallen und mach ein Foto vom X:1 Ergebnis... sollte reichen :)

    Auf den Videos würde man dank PS3 Grafik den...
  5. Antworten
    172
    Hits
    31.724

    Ähm! Vergiss mal nicht, dass ich hier den Einsatz...

    Ähm! Vergiss mal nicht, dass ich hier den Einsatz bringen muss, wenn Rocco versagt... :) Kein Mallard, kein DODO! :D
  6. Antworten
    172
    Hits
    31.724

    Natürlich... ... ich möchte an dieser Stelle...

    Natürlich...

    ... ich möchte an dieser Stelle trotzdem spaßeshalber eine kleine Wette platzieren...

    Nach dem Rocco mit dir fertig ist, haben wir einen neuen Thread: "Jets abschaffen!!!" :)
  7. Antworten
    172
    Hits
    31.724

    Keine Sorge... ... wenn wir schon...

    Keine Sorge...

    ... wenn wir schon Pro-Argumente für den Lenkraketenwerfer liefern, dann unter realen Bedingungen :) Drum solltest du über deinen Schatten springen, deinen Stolz runterschlucken...
  8. Antworten
    172
    Hits
    31.724

    Ähm... ... der Raketenwerfer hat meines...

    Ähm...

    ... der Raketenwerfer hat meines Wissens immer noch 20 Raketen, auch auf der PS3... von mir aus nimm 2 - 3 Durchläufe! Ach Scheiß drauf, so viel wie du magst!

    ABER: Natürlich darf er...
  9. Antworten
    172
    Hits
    31.724

    Ich meine, dass ich Rocco die Knochen breche,...

    Ich meine, dass ich Rocco die Knochen breche, wenn er verkackt...

    Aber finde ich eine Milliarde mal besser, als wenn es deine Freunde versuchen...

    ... gesendet von unterwegs...
  10. Antworten
    172
    Hits
    31.724

    Klar ging es auch ohne... habe übrigens immer die...

    Klar ging es auch ohne... habe übrigens immer die Sniper genommen oder die Gefechts-MG...

    Und nun? Tja, nun gibt es Helis mit explosiver Munition (ich rede nicht von Raketen) - private Jets, die...
  11. Antworten
    172
    Hits
    31.724

    @ PascalKSV Ja, einige schießen tatsächlich...

    @ PascalKSV

    Ja, einige schießen tatsächlich nur mit dem Lenkraketenwerfer, da er einfach die bessere RPG ist ... ich nutze den zu 95% OHNE LockOn - da die Raketen nun mal doppelt so schnell...
  12. Antworten
    172
    Hits
    31.724

    Aber du bist den Moddern gewachsen? :D Uiii :)

    Aber du bist den Moddern gewachsen? :D Uiii :)
  13. Antworten
    172
    Hits
    31.724

    Hat sich wohl nach den paar Monaten bzw. fast...

    Hat sich wohl nach den paar Monaten bzw. fast einem Jahr noch nicht ganz rumgesprochen :D
  14. Antworten
    172
    Hits
    31.724

    Hm, wurde es bei den OldGen Konsolen nicht...

    Hm,

    wurde es bei den OldGen Konsolen nicht auch nachträglich ermöglicht, dass man sich beim Snipern bewegen kann? Hab so wage in Erinnerung, dass mir das mal Jemand beiläufig erzählt hat :)
    ...
  15. Antworten
    172
    Hits
    31.724

    Moment... warte - warte... ähm - "Häääh?!" Was...

    Moment... warte - warte... ähm - "Häääh?!"

    Was für ein Vorteil? Auch wenn du die Steuerung umgestellt hast, kannst du meinen Text doch 1:1 nutzen und ersetzt halt R2 durch R1... was soll daran...
  16. Antworten
    172
    Hits
    31.724

    @ Jack Die Diskussion mag für dich ja...

    @ Jack

    Die Diskussion mag für dich ja ausgelutcht sein, aber dennoch hast du immer noch NULL verstanden, um welche Art von Spielern es eigentlich geht. Brauchst dich also nicht ironisch auf die...
  17. Antworten
    172
    Hits
    31.724

    Oder noch besser, man tippt R2 an (nicht durch) !...

    Oder noch besser, man tippt R2 an (nicht durch) ! Somit kannst du auch ganz in Ruhe zielen z.B. auch aus der Hoche über Mauern (mit Sticks zusätzlich bewegen) - wenn man R2 dann ganz durchdrückt...
  18. Antworten
    172
    Hits
    31.724

    Korrekt! Zwar etwas schade, dass du für ihn...

    Korrekt!

    Zwar etwas schade, dass du für ihn noch komplett das Nachdenken übernimmst, aber dies ist in der Tat er effizienteste Weg um Spieler schnell aus zuschalten. Zumal bei dem Heli-Symbol nun...
  19. Antworten
    172
    Hits
    31.724

    @ PascalKSV Ja, es gab eine Zeit ohne den...

    @ PascalKSV

    Ja,

    es gab eine Zeit ohne den Lenkraketenwerfer... in dieser Zeit gab es aber auch noch keinen Savage, mit explosiver Munition! Wie stellst du dir also den fairen Ausgleich deiner...
  20. Antworten
    172
    Hits
    31.724

    @ PascalKSV Ich frage mich ja die ganze Zeit,...

    @ PascalKSV

    Ich frage mich ja die ganze Zeit, während ich diesen Thread lese, was du an bewaffneten Helis so toll findest und unbedingt damit die tolle "Gegend erkunden" möchtest. Nur mal so,...
Ergebnis 1 bis 20 von 20