Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Na zum Beispiel, wenn du einen ankündigst und zu...

    Na zum Beispiel, wenn du einen ankündigst und zu einer bestimmten Zeit Leute in eine Sitzung lädst, kann dich Jeder hier machen ;)
  2. Ja, das nehme ich auch zurück.... hab ich dir...

    Ja,

    das nehme ich auch zurück.... hab ich dir ja gestern auch per PN zurück geschrieben, als ich sie zufällig entdeckt habe.... irgendwie bekomme ich keine Benachrichtigungen, wenn ich eine PN...
  3. @ KnickImBlick Danke für den Tipp, nur TS habe...

    @ KnickImBlick

    Danke für den Tipp, nur TS habe ich damals noch zu richtig Online Zeiten mit PC verwendet.... ich glaube um PS3 zu daddeln (ist wirklich nur meine Wohnzimmer - Couch - Konsole) ...
  4. @ rawkus Diese "Aggro" Nachricht, galt ja...

    @ rawkus

    Diese "Aggro" Nachricht, galt ja eigentlich nicht dir, sondern der allgemeinen Situation... kam halt nur keine Diskussion zwischen uns zu Stande, also nicht persönlich nehmen.

    Ja, ich...
  5. Also wie gesagt, ich schau so im Dreh 18.30 bzw....

    Also wie gesagt, ich schau so im Dreh 18.30 bzw. 19 Uhr mal , wer von den Bisherigen Leuten online ist, adde die zugekommene ID und wir sehen ob genug zusammen kommen für Spaß... ich frage jetzt...
  6. Hmm, also der erste Anlauf war ja leider etwas...

    Hmm,

    also der erste Anlauf war ja leider etwas ernüchternd... und die meisten etwas ungeduldig, so dass es nach 5 Minuten hieß... ich muss noch Leveln und wieder weg war... dann hatte Jemand...
  7. Dann fasse ich auch mal fix zusammen: 1....

    Dann fasse ich auch mal fix zusammen:

    1. "rawkus" - PS3 (ID vorhanden)
    2. "daDDpa" -PS3 (Keine ID genannt)
    3. "tei_spitter (System Info fehlt) (keine ID)
    4. "Trödler" - PS3 - (ID...
  8. Vielleicht gründe ich ja auch passend dazu eine...

    Vielleicht gründe ich ja auch passend dazu eine Crew, wo wir regelmäßig Interessenten die sich kloppen oder Werte pushen wollen aufnehmen oder ab und an mal einen großen 16er Prügelkampf mit...
  9. Zum Thema Zeit... Also ich selber bin ab...

    Zum Thema Zeit...

    Also ich selber bin ab spätestens 18 Uhr bereit dafür, kann aber auch später sein... ersten groben Anlauf können wir ja mal so gegen bzw. um 20 Uhr fragen wo ich euch dann...
  10. Nachtclub geht nicht, nehmen wir die Tief Garage,...

    Nachtclub geht nicht, nehmen wir die Tief Garage, aber nicht gleich die neben den Bullenabstellplatz ;)

    Sammeln kannst du was du willst, Menschenfett, Blut, Schweiß und Kotze sowie Splitter von...
  11. Ladies and Gentlemen - willkommen im Fight Club !

    Servus ihr Alle da draußen,

    die ihre schöne gepushte Stärke wieder verloren haben und gemerkt haben, dass verhauen von Passenden (oder umhauen) nicht mal eine Steigerung ergibt ;)

    Hier die...
Ergebnis 1 bis 11 von 11