Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Wichtig: Yo yo... darfst halt nicht nur die Überschriften...

    Yo yo... darfst halt nicht nur die Überschriften lesen, ne? - Klar ist diese Faustregel nicht absolut, doch man kann sich dadurch prima auf den Takt des kleinen "Pokerspielchens" anpassen und hat...
  2. Wichtig: Ist ähnlich wie bei der Blitzrechnung Jack... ...

    Ist ähnlich wie bei der Blitzrechnung Jack... wenn du einen Schuss absetzt, zähle einfach die Sekunden bis es knallt... 21, 22 , 23 ... also 150 Meter pro Sekunde.. dann kommst du auch auf...
  3. Wichtig: Och... Piloten wie Rocco & Magix würden jetzt...

    Och... Piloten wie Rocco & Magix würden jetzt sagen: "Einmal kurz in Sturzflug runter..." :D - Wenn mal so ein Ding rumgurkt, dann lestere ich mich halt auf einer Opressor, stelle mich irgendwo...
  4. Wichtig: Tjoa... bei dem Khanjali funktioniert der Knight...

    Tjoa... bei dem Khanjali funktioniert der Knight Rider - Trick natürlich eher weniger, aber da muss man sich eben was neues ausdenken um die selben Blinzen die nur in einer neuen Hülle stecken zu...
  5. Wichtig: Hrhr, danke für die Blumen... ... ich glaube...

    Hrhr, danke für die Blumen...

    ... ich glaube der Punkt ist, wie du (und andere hier teils auch) schon geschrieben haben, eher das Wiedererkennen vieler Spielzüge und kleiner Fehler, über die man...
  6. Wichtig: Jetzt weck doch bitte nicht noch den Anschein,...

    Jetzt weck doch bitte nicht noch den Anschein, als hättest du ausnahmsweise mal aussagekräftige Argumente auf Lager und Antworten auf offen stehende Fragen an dich... hör doch auf :D
  7. Wichtig: Ich finde es schon irgendwie amüsant... ... da...

    Ich finde es schon irgendwie amüsant...

    ... da leben wir in einer unsportlichen Welt, welche böse Erfindungen von Tretminen, über nukleare Bomben bis hin zu unbemannten Kampfdrohnen hervorgebracht...
  8. Wichtig: Nein... im Prinzip rauben sich die Spieler selbst...

    Nein... im Prinzip rauben sich die Spieler selbst Spielzeit indem sie auf solch dämliche Weise mit ihrem Trollvorhaben scheitern... mein Mitleid hält sich da aber sehr stark in Grenzen :) Ich glaube...
  9. Wichtig: Das bringt den Autofahrern auch nicht viel :) -...

    Das bringt den Autofahrern auch nicht viel :) - An einem Bike klebt dir wenigstens keiner eine Sticky dran... also ich werde mich nie wieder von der Shotaro trennen...

    ... eine wahre PvP Maschine...
  10. Wichtig: Hr hr ... .. sehr gut Wolvie! Gut, eigentlich...

    Hr hr ...

    .. sehr gut Wolvie! Gut, eigentlich sollte dieser Thread ja nicht gezielt Leute animieren, "böse" Dinge zu tun, aber ist natürlich eine feine Sache, wenn sich dadurch auch gerne mal ein...
  11. Wichtig: wenn du der Chef vom Popo-Club gegenüber dem LSC...

    wenn du der Chef vom Popo-Club gegenüber dem LSC in der Stadtmitte bist? Dann JA ! :D - Tja, war halt immer unsere Bezeichnung für die Gasse daneben :)
  12. Wichtig: Du wirst es kaum glauben, aber der Song ist für...

    Du wirst es kaum glauben, aber der Song ist für diese Mission auch festgelegt und läuft - IMMER! :D

    Edit: zu spät vom Plopper gelesen... er schrieb es ja schon... :o
  13. Wichtig: @ SiVyvor Hm... schwierig da eine komplette...

    @ SiVyvor

    Hm... schwierig da eine komplette Trennung vorzunehmen, so dass man in zwei Threads noch einen Zusammenhang zwischen Diskussion und dem Bezugspunkt im anderen Thread herstellen kann... ...
  14. Wichtig: @ Rocco Das mit dem LRW und der RPG - da...

    @ Rocco

    Das mit dem LRW und der RPG - da beziehe ich diese Erkenntnis nicht aus PS3 Zahlentabellen... :) - Es ist nur so, dass z.B. ein Panzer die gleiche Anzahl an Raketen und LRW Raketen...
  15. Wichtig: @ Rocco Klasse Ergänzung mit vielen...

    @ Rocco

    Klasse Ergänzung mit vielen hilfreichen Tipps für angehende Jet-Piloten! Vielen Dank für die Mühe :) - Irgendwann lass ich mich eventuell mal auf so einen Spaß-Dog Fight ein um...
  16. Wichtig: Wow ! Auf solch einen zusätzlichen Guide, habe...

    Wow ! Auf solch einen zusätzlichen Guide, habe ich ja insgeheim gehofft! Wirklich saubere Arbeit und klar verständlicher super Text :) - Ich beneide ja im Grunde schon lange, die Flugkünstler und bin...
  17. Wichtig: Stark dafür! - Plus 15 Cooldown auf Passiv,...

    Stark dafür! - Plus 15 Cooldown auf Passiv, nachdem man ihn verlassen hat :)
  18. Wichtig: Diese da: (altes Crew Foto :D ) ...

    Diese da: (altes Crew Foto :D )

    https://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/7892/Ak_CoSc5zEOYsrLLjy9Wig/0_0.jpg
  19. Wichtig: Ja gut... ... das mit den Jets runter holen...

    Ja gut...

    ... das mit den Jets runter holen ist so eine Sache für sich und auch komplizierter geworden. Ich frage mich ja heute noch, wer bei Rockstar gesoffen hatte und beim frei orderbaren Jet...
  20. Wichtig: Was aber auch mitunter daran liegen kann, dass...

    Was aber auch mitunter daran liegen kann, dass auf der PS3 mehr Modder unterwegs sind :) Und da läuft nicht mal eben jeder mit GodMode oder Minigun-Raketenwerfer rum...

    ... da reicht es auch,...
  21. Wichtig: Wie gesagt, dass mit dem Instant-Despawn nach dem...

    Wie gesagt, dass mit dem Instant-Despawn nach dem Wurf, da bin ich mit ziemlich sicher, dass da gerade eine Überlastung stattfindet oder irgend ein Limit von dynamischen Items auf der Karte oder im...
  22. Wichtig: Aber auch nicht in jedem Fall... neulich, als ich...

    Aber auch nicht in jedem Fall... neulich, als ich fest davon ausging und nachlegen wollte, lagen die plötzlich auch noch rum...

    Und prinzipiell despawnen die auch so nach Tod offenbar nicht, dass...
  23. Wichtig: @ Pascal Also zu den Haftbomben kann ich jetzt...

    @ Pascal

    Also zu den Haftbomben kann ich jetzt gar nichts aktuelles sagen, was ich selbst geteset habe... keines derzeitigen Wissens, verschwinden die Haftbomben A) beim eigenen Tod (klar) B) wenn...
  24. Wichtig: Du hast nicht wirklich, Magix und Geschmack in...

    Du hast nicht wirklich, Magix und Geschmack in einem Satz erwähnt oder?

    Der Typ trägt die hässlichste Unterhose, kombiniert mit einer Eulenmaske!

    ... gesendet von unterwegs...
  25. Wichtig: Torti... Nimms mir nicht übel, aber so oft du...

    Torti... Nimms mir nicht übel, aber so oft du auch versuchst deine Geldverschwendung schön zu reden...

    ... ich glaube kaum das er mit dieser Mühle Schritt halten kann, selbst wenn wir zu Fuß...
Ergebnis 1 bis 25 von 35
Seite 1 von 2 1 2