Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Der Zeitraum indem GTA 6 angesiedelt ist, reiht...

    Der Zeitraum indem GTA 6 angesiedelt ist, reiht sich auch erstmal nur in der endlosen Schlange an Gerüchten ein... Offiziell gibt es immer noch nicht mal ein Statement von Rockstar, dass sich das...
  2. @ Xander Das sind zwei Paar Schuhe... die...

    @ Xander

    Das sind zwei Paar Schuhe... die Leiste, welche sich füllt und dein Map-Marker welcher sich von weiß zu rot ändert... das ist völlig gewollte Spielmechanik... damit wirst du im Spiel zum...
  3. Naja, was heißt Stellung genommen? - Gab es...

    Naja, was heißt Stellung genommen? - Gab es Anfangs in der PC Version genauso wie auf den Konsolen, bis Spieler dann eben für das Zerstören eines Autos eben, sagen wir mal, eine Milliarde Dollar...
  4. Und das kapiere ich bis heute nicht, warum dies...

    Und das kapiere ich bis heute nicht, warum dies auch abgeschafft wurde bzw. nur PC exklusiv ... wäre auf den Konsolen längst mal überfällig, seht vielen Jahren...
  5. Klar gibt es Unterschiede zwischen PC und...

    Klar gibt es Unterschiede zwischen PC und Konsole... jedoch eher weniger was das Thema Modding angeht... gut, die PS4 fällt da eh raus, aber mit PS3 sind ja immer noch einige Spieler unterwegs...
    ...
  6. Das verwechselst du mit der Meldung: "Die Spieler...

    Das verwechselst du mit der Meldung: "Die Spieler stimmen darüber ab dich aus der Sitzung zu werfen" - Und auch dafür gibt es in der Regel BadSport-Punkte... (Okay... auf dem PC bin ich mir...
Ergebnis 1 bis 6 von 6