Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    43
    Hits
    8.639

    @ Rocco So viel kosten die Autogramme noch von...

    @ Rocco

    So viel kosten die Autogramme noch von ihr? Dachte das wird günstiger mit dem Verfall der Prommis? Kalaschnikow z.B. hat mir vor einigen Jahren völlig gratis eins nieder geschrieben......
  2. Antworten
    43
    Hits
    8.639

    Schon klar... aber wenn dich C.Z.J bitten würde,...

    Schon klar... aber wenn dich C.Z.J bitten würde, ihr die Stiefel abzulecken dann würden wir alle nur noch einen drehenden Bürostuhl sehen, wo kurz davor noch ein Claus drauf gesessen hat... :lol:
  3. Antworten
    43
    Hits
    8.639

    Wobei ich, so lächerlich das auch erstmal klang...

    Wobei ich, so lächerlich das auch erstmal klang gestern die Idee bei Nic Nacs gar nicht sooooo doof finde :lol: - mal probieren demnächst :D
  4. Antworten
    43
    Hits
    8.639

    Wh000t? Frauen bekommen gratis? Finde ich doof in...

    Wh000t? Frauen bekommen gratis? Finde ich doof in Zeiten der gewünschten Gleichstellung... [sich seine Perücke aufsetzt und sich nochmal hinten anstellt bei der Pillenausgabe]
Ergebnis 1 bis 4 von 4