Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    Soll wohl mehrere davon geben, zum suchen, finden...

    Soll wohl mehrere davon geben, zum suchen, finden und drücken...

    Sammel sie alle! :lol:
  2. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    Bei soviel Seriosität die du abverlangst, musst...

    Bei soviel Seriosität die du abverlangst, musst du doch aber sicher selber etwas grinsen, nach dem du uns nun kennst oder?

    Als ob wir da vollkommen ohne Spaß an roten Knöpfen durch laufen würden...
  3. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    Ne, kann ich schon verstehen.... zumal ich auch...

    Ne, kann ich schon verstehen.... zumal ich auch bei der CMMC mal von einer Leiter gefallen bin, nach dem Attentat... aber ich habe es noch überlebt mit einem "Huiuiuiuiui" :lol:
  4. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    Klingt jetzt irgendwie viel aufgelockerter und...

    Klingt jetzt irgendwie viel aufgelockerter und nicht mehr so einschüchternd... :D - Ich sehe gerade bildlich einen Haufen von XBox-Spielern zu Hause üben und 100 mal irgendeine Leiter, rauf und...
  5. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    War wohl ein Idiotentest Gandhi... :) @ G.I....

    War wohl ein Idiotentest Gandhi... :)

    @ G.I. Tarre

    Dachte halt das wäre symbolisch gemeint und bedeutet so viel wie "Nichts tun, was wir nicht sagen"

    Sprich: Einfach mit schönen Wörtern...
  6. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    Retorti-Schlumpf :lol: - Aber wer weiß... vor dem...

    Retorti-Schlumpf :lol: - Aber wer weiß... vor dem riesen Durchbruch der Genforschung werden nach VR vielleicht wenigstens Implantate erfunden, welche für Spieler-Skills sorgen und den Drang...
  7. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    Tja... ... massig X-Box Spieler gab es hier...

    Tja...

    ... massig X-Box Spieler gab es hier leider noch nie so Recht (sonst hätte ich mir glatt eine 2. Konsole zu gelegt :) ) und von dem Anteil noch eine Mischung aus Terminator und Sherlock...
  8. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    Bin auch raus.... als ob ich einsehen würde zu...

    Bin auch raus.... als ob ich einsehen würde zu fragen, ob ich auf einen roten Knopf drücken darf oder nicht! Geht´s noch? Wer drückt denn bitte nicht auf den roten Knopf, wenn sich einer anbietet?!
Ergebnis 1 bis 8 von 8