Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    28
    Hits
    16.074

    Hm... Das teste ich mal aus :D ...gesendet...

    Hm... Das teste ich mal aus :D

    ...gesendet von unterwegs...
  2. Antworten
    28
    Hits
    16.074

    Glaube ich eher nicht... Beim Kauf eines Wagens...

    Glaube ich eher nicht... Beim Kauf eines Wagens gibt es ja auch keine Probleme und es würde überschrieben werden... Hm

    ...gesendet von unterwegs...
  3. Antworten
    28
    Hits
    16.074

    Hm... Ich hätte jetzt drauf gewettet, dass man...

    Hm... Ich hätte jetzt drauf gewettet, dass man den in den Bunker fahren kann...

    Ich werde mir nachher mal einen auf meinem 2. Account kaufen und mal testen, wo der Fehler liegen könnte :D
    ...
  4. Antworten
    28
    Hits
    16.074

    Jup... interessanter Punkt von Hansmaulwurf......

    Jup... interessanter Punkt von Hansmaulwurf... hin und wieder spawnen die MOCs sogar auf Parkplätzen so bescheuert, dass man entweder die MOC oder einen der geparkten Fahrzeuge entfernen muss, da...
  5. Antworten
    28
    Hits
    16.074

    Aber um genau den Insurgent handelt es sich, wenn...

    Aber um genau den Insurgent handelt es sich, wenn es um Forschung und zusätzlichen Schnickschnack geht... keine Ahnung, ob du damit in den Bunker kommst, aber mit dem kommst du halt in die MOC um ihn...
  6. Antworten
    28
    Hits
    16.074

    Der Fehler liegt ganz sicher daran, dass nicht...

    Der Fehler liegt ganz sicher daran, dass nicht der Pegasus Insurgent Pickup gekauft wurde :)
Ergebnis 1 bis 6 von 6