Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    5.489

    Das stimmt... bedenken können die sich für den...

    Das stimmt... bedenken können die sich für den durchschnittlichen niedrigen IQ der anderen Melder :) - Aber die können ja Videos aufnehmen und direkt an Rockstar schicken, anstatt im Spiel auf den...
  2. Antworten
    10
    Hits
    5.489

    Du bist ja süße... 10 Leute die uns zumindest...

    Du bist ja süße... 10 Leute die uns zumindest melden wollten und uns anschrieben, dass sie uns melden, hatten wir mindestens pro Spiel-Abend... ich finde nicht, dass da was passieren soll, nur weil...
  3. Antworten
    10
    Hits
    5.489

    Naja... viel passiert erstmal nicht durch das...

    Naja... viel passiert erstmal nicht durch das melden an sich - schon gar nicht durch deine einzelne Meldung, dass ist Richtig! - Erst verdächtig viele und ich meine wirklich viele Meldungen, können...
Ergebnis 1 bis 3 von 3