Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Thema: Waffen

    von JustMoe23
    Antworten
    12
    Hits
    3.814

    War ja auch so eine ganze Weile, bis die Munition...

    War ja auch so eine ganze Weile, bis die Munition generft wurde und eben nicht mehr One Shot killte... aber das ist schon sehr lange her :)
  2. Thema: Waffen

    von JustMoe23
    Antworten
    12
    Hits
    3.814

    Nö, wars nicht...

    Nö, wars nicht...
  3. Thema: Waffen

    von JustMoe23
    Antworten
    12
    Hits
    3.814

    Was genau meinst du mit entschärft? Es ist auf...

    Was genau meinst du mit entschärft? Es ist auf jeden Fall schon ewig her, dass bei der Sniper der erste Treffer mit Explo den Spieler nicht mehr tötet sondern erst der Zweite - also ja...

    Zur...
  4. Thema: Waffen

    von JustMoe23
    Antworten
    12
    Hits
    3.814

    Nun... sind ja zwei Szenarien... anfangs...

    Nun... sind ja zwei Szenarien... anfangs vermutlich mit Haftbombe, welche schon bei voller Fahrt ein gutes Stück fliegen... eventuell war er zwischen durch auch mal näher dran und hat später erst...
Ergebnis 1 bis 4 von 4