Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Thema: Macht was!

    von JustMoe23
    Antworten
    44
    Hits
    12.471

    Endlich mal einer mit einer grandiosen Idee! :) -...

    Endlich mal einer mit einer grandiosen Idee! :) - Schätze die Moderatoren werden sich äußerst dankbar zeigen, da sie vorher sicher das ganze Forum und jede einzelne Sektion durchsucht haben, ob sich...
  2. Thema: Macht was!

    von JustMoe23
    Antworten
    44
    Hits
    12.471

    Definiere doch mal bitte deine Auffassung von...

    Definiere doch mal bitte deine Auffassung von Regelmäßigkeit ... :)
  3. Thema: Macht was!

    von JustMoe23
    Antworten
    44
    Hits
    12.471

    Sag mal hast du getrunken?

    Sag mal hast du getrunken?
  4. Thema: Macht was!

    von JustMoe23
    Antworten
    44
    Hits
    12.471

    Naja... wenn in den letzten 5 Tagen öfters mal...

    Naja... wenn in den letzten 5 Tagen öfters mal rein geschaut hättest und mal grob überschlagen hättest, wie viele Threads aufgetaucht sind und zeitnah gelöscht wurden und wie viele User gesperrt...
  5. Thema: Macht was!

    von JustMoe23
    Antworten
    44
    Hits
    12.471

    Unfassbar sind für mich eher solche Aussagen...

    Unfassbar sind für mich eher solche Aussagen...
  6. Thema: Macht was!

    von JustMoe23
    Antworten
    44
    Hits
    12.471

    Wird doch erstmal regelmäßig gelöscht? Glaube...

    Wird doch erstmal regelmäßig gelöscht? Glaube nicht, dass hier jemand davon profitieren möchte... ich denke Matz räumt gerade mehr als nur "ordentlich" auf hier... und ich gehe mal davon aus, dass...
Ergebnis 1 bis 6 von 6