Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Thema: RDR2 Forum

    von JustMoe23
    Antworten
    50
    Hits
    11.069

    Mal abgesehen von der Tatsache, dass viele...

    Mal abgesehen von der Tatsache, dass viele Menschen in zwei Monaten mehr in Kippen investieren, als mich PSN in den letzten 6 Jahren (seit dem es Pflicht wurde) dafür abdrücken musste...

    Alleine...
  2. Thema: RDR2 Forum

    von JustMoe23
    Antworten
    50
    Hits
    11.069

    Eigentlich dachte ich nicht, dass ich das muss......

    Eigentlich dachte ich nicht, dass ich das muss... dachte du hältst dich für so ein helles Köpfchen? Denk noch mal in Ruhe drüber nach... :)
  3. Thema: RDR2 Forum

    von JustMoe23
    Antworten
    50
    Hits
    11.069

    Die Ironie an der Sache ist aber, dass Spieler...

    Die Ironie an der Sache ist aber, dass Spieler wie du, dieses Spiel für mich und einige andere Spieler zum absoluten Highlight über Jahre gemacht haben :)
  4. Thema: RDR2 Forum

    von JustMoe23
    Antworten
    50
    Hits
    11.069

    Naja, Email steht eigentlich im Impressum :) -...

    Naja,

    Email steht eigentlich im Impressum :) - Hab mal eine rausgeschickt, mal sehen wann sie gelesen wird :)
  5. Thema: RDR2 Forum

    von JustMoe23
    Antworten
    50
    Hits
    11.069

    Hast du dem Admin denn wenigstens eine Email...

    Hast du dem Admin denn wenigstens eine Email geschrieben, von wegen "Forum down" oder so?
Ergebnis 1 bis 5 von 5