Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Wo kommen die in letzter Zeit alle her? Ist das...

    Wo kommen die in letzter Zeit alle her? Ist das "US Forum" down? :D - Now we have the salad...
  2. Ach ne, stimmt er hatte es geschrieben, mein...

    Ach ne, stimmt er hatte es geschrieben, mein Alzheimer :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  3. Jo, er hat aber auch schön verschwiegen wie er...

    Jo, er hat aber auch schön verschwiegen wie er wieder zu einer Milliarde kam und berichtet, dass er trotzdem noch modded Cars wieder nach Bann geholt hat, wenn ich richtig gelesen habe :)
    ...
  4. Naja, ich denke mal Rockstar behält sich schon...

    Naja,

    ich denke mal Rockstar behält sich schon vor, zumindest schlimmere Wiederholungstäter wie Hacker, welche massiv Geld verteilen oder sich der tiefgreifenden Bugs bemächtigen auch mal in...
  5. Und der ist dir zu 100% zufällig passiert? :D ...

    Und der ist dir zu 100% zufällig passiert? :D

    Naja, wenn dem wirklich so war, dann hast du auch da nichts zu befürchten :) - Wenn dir das 23 mal passiert ist, vielleicht :D
Ergebnis 1 bis 5 von 5