Für welche glitche cheats kann man oder wird man sicherlich gebannt ?

Diskutiere Für welche glitche cheats kann man oder wird man sicherlich gebannt ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, Würde mich mal interessieren. Wie z.b. ins fib Gebäude kommen usw. Lg...



Thema: Für welche glitche cheats kann man oder wird man sicherlich gebannt ?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Veldaron ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    33

    Für welche glitche cheats kann man oder wird man sicherlich gebannt ?

    Hi,

    Würde mich mal interessieren.
    Wie z.b. ins fib Gebäude kommen usw.

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo Veldaron,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Veldaron Beitrag anzeigen
    Hi,

    Würde mich mal interessieren.
    Wie z.b. ins fib Gebäude kommen usw.

    Lg
    Für den wallbreach glitch wirst du bestimmt nicht gebannt.
    Wie es aussieht, wenn du permanent Leute aus einem wallglitch tötest und sie dich melden, weiß ich nicht.
    Wahrscheinlich wird da aber auch kaum Bann Gefahr drohen.

    Wenn man sich jetzt mehrere Mio durch car dupe Verkäufe erglitcht, ist die Gefahr beim glitchen wohl am größten.

  4. #3
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Lass es doch einfach sein und spiele vernünftig dann brauchste auch keine angst haben das du gebannt wirst

  5. #4
    Veldaron ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    33
    Ja mir ist aber zb einmal ein glitch passiert, bin aus der garage im passiv modus weil davor sich tausend geprügelt haben stand ein panzer vor direkt booom kaputt und dann in ein anderes Auto eingestiegen und dann war das auf einmal meins...

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Zitat Zitat von Veldaron Beitrag anzeigen
    Ja mir ist aber zb einmal ein glitch passiert, bin aus der garage im passiv modus weil davor sich tausend geprügelt haben stand ein panzer vor direkt booom kaputt und dann in ein anderes Auto eingestiegen und dann war das auf einmal meins...
    Und der ist dir zu 100% zufällig passiert?

    Naja, wenn dem wirklich so war, dann hast du auch da nichts zu befürchten - Wenn dir das 23 mal passiert ist, vielleicht

  7. #6
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Mittlerweile glaube ich die ganzen Bann Geschichten gar nicht mehr. Jeder kennt jemand der einen kennt dessen Bruder einen Arbeitskollegen hat dessen Freund gebannt wurde. ^^ Alles heiße Luft! Wenn sie dich erwischen kommst du höchstwahrscheinlich in den Cheaterpool, nur leute die das System hacken werden wohl von GTA O gebannt und wahrscheinlich dann auch ihr Konto von Microsoft/Sony!

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Naja,

    ich denke mal Rockstar behält sich schon vor, zumindest schlimmere Wiederholungstäter wie Hacker, welche massiv Geld verteilen oder sich der tiefgreifenden Bugs bemächtigen auch mal in Einzelfällen rauszuwerfen.

    Aber große Wellen an Banns wo alle kleinen Mogler raus geworfen, werden sie ganz sicher nicht bannen. Eher werden sie noch 1 - 2 weitere Male die Konten resetten, bis die Cheater merken, dass es keine andere Möglichkeit gibt schnell an Kohle zu kommen außer...

    Ich glaube gerade die Cheater und auch Spieler, welche sich über die großen Geldgeschenke so gefreut haben, sind ja wohl gerade jetzt die potentiellsten Kunden für Cash-Cards

  9. #8
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    @sonny_90 zwecks Bann Guck mal unter Fahrzeug Tausch Börse dort hat trisi, der gebannt wurde, nen Foto gepostet.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Jo, er hat aber auch schön verschwiegen wie er wieder zu einer Milliarde kam und berichtet, dass er trotzdem noch modded Cars wieder nach Bann geholt hat, wenn ich richtig gelesen habe

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Naja, er erzählt ja selber das es bei ihm wegen DNS Hack und Moneylobby hosten passiert ist, das ist schon ne andere Nummer als um was es hier geht! Solche Leute brauchen sich auch wirklich nicht wundern das sie gekickt werden!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Für welche glitche cheats kann man oder wird man sicherlich gebannt ?

Ähnliche Themen zu Für welche glitche cheats kann man oder wird man sicherlich gebannt ?


  1. Ist das ein Glitch bzw. kann man dafür gebannt werden ??: Link entfernt ! LG



  2. Die Reaktion wenn ein Spieler auf Wolfteam gebannt ist :D: http://www.youtube.com/watch?v=ge5TYgbmpyY



  3. Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????: Ich werde einfach nicht klüger, Manche sagen es geht, manche nicht dass man sich an automaten und zu hause was zu TRINKEN holen kann weiss ich und...



  4. 3 Tage bei GTA Online gebannt !!!: Moisen zusammen, Ich wurde eben 3 Tage gebannt, weil ich das Auto von jemandem zerstört habe ??!?! :mad::mad: Das kann doch irgendwie nicht sein,...



  5. GTA 5 Cheats: Hier mal eine Liste der ersten Cheats zu GTA5! Vehicles Spawn Buzzard B B LB B B B LB LT RB Y B Y <-- (helicopter with missiles & guns) Spawn...