Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Tjoa Dutch... .. in anderen Situationen...

    Tjoa Dutch...

    ..
    in anderen Situationen finde ich den Preis natürlich auch mehr als bitter...

    ... Gerade bei Neulingen, die noch weit weg von dem ersten 100k Vermögen stehen :)

    Da würde...
  2. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Weißt du doch gar nicht :) Kommt auf eine...

    Weißt du doch gar nicht :) Kommt auf eine Versuchsreihe an ... :D
  3. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Also ich muss ja sagen, gerade bei Jet-Piloten...

    Also ich muss ja sagen, gerade bei Jet-Piloten und den leicht überpowerten Waffen, finde ich die Unkosten von einigen T20´s am Abend mehr als angemessen und gerecht :)

    Muss halt jeder für sich...
  4. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Wo hast du denn das "R" auf deiner Tastatur...

    Wo hast du denn das "R" auf deiner Tastatur Rocco? :D - Bei mir ist das ja das "F" :)
  5. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    In diesem Fall hättest du auch nichts zahlen...

    In diesem Fall hättest du auch nichts zahlen müssen... das ist schon lange nicht mehr der Fall...
  6. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Also mal angenommen ich würde einen HEIST hosten...

    Also mal angenommen ich würde einen HEIST hosten und feststellen, dass da Jemand einfach nur die Zeit abhocken möchte, dann wäre mir das eigentlich vollkommen egal. :) So ein HEIST ist letztendlich...
  7. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Quatsch... dafür kommst du doch nicht in die...

    Quatsch... dafür kommst du doch nicht in die Gamer-Hölle!

    Das waren unglückliche Unfälle und sowas kommt immer mal wieder vor. Noch dazu, da du nie der beste Fahrer / Pilot warst und Monate lang...
  8. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Mach dir nichts drauß Jack :) - Ich finde es...

    Mach dir nichts drauß Jack :) - Ich finde es wurde längste Zeit, dass mal Jemand die dramatischen Szenen aufarbeitet, die sich tagtäglich vor unseren Augen so abspielen und worüber kaum Jemand...
  9. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Schon, ja... ... wollte es glaub ich nur noch...

    Schon, ja...

    ... wollte es glaub ich nur noch mal schriftlich haben :D
  10. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Kannst du das etwas näher erläutern? :) Was haben...

    Kannst du das etwas näher erläutern? :) Was haben die da wo genau nicht zu suchen und warum? :)
  11. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Die Frage mit dem "Warum - ausgerechnet jetzt"...

    Die Frage mit dem "Warum - ausgerechnet jetzt" ist vielleicht gar nicht mal so dumm um etwas rumgesponnen auch die ein oder andere These aufbauen zu können...

    Ich könnte mir jedenfalls gut...
  12. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Gut, das leuchtet ein... Ich geh jetzt...

    Gut,

    das leuchtet ein...

    Ich geh jetzt übrigens noch beim Asiaten vorbei und hol mir was zu Essen.

    Trau mich trotzdem nicht zu sagen, was ich mir da hole... zu rassistisch...


    ......
  13. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Rated... .. du lebst wirklich gefährlich :)...

    Rated...

    .. du lebst wirklich gefährlich :) Das hätte ich mich jetzt nicht getraut :D
  14. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Ich seh schon den Beitrag eines weiteren Nutzers...

    Ich seh schon den Beitrag eines weiteren Nutzers aus der ["Der, dessen Namen wir nicht mehr nennen dürfen"]-Fraktion:

    "Ich wollte gestern nur mal auf den Mount Chiliad wandern gehen und da knallen...
  15. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Jop, dass war mir ja auch schon ohne Studie...

    Jop,

    dass war mir ja auch schon ohne Studie fast klar nur war ich mir nicht so sicher, ob 100% Panzerung wirklich so viel Auswirkung haben sollte oder ob es einfach nur gescripted ist - sprich...
  16. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Gut... explodieren können ALLE Autos... aber du...

    Gut... explodieren können ALLE Autos... aber du meinst, durch irgendeinen Verkehrsunfall bzw. unglücklicher Landung? Das wäre interessant... wobei auch nicht unerklärbar. Der Kuruma (gepanzert) hat...
  17. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Yoa, na das unpersönliche Autos beim kleinsten...

    Yoa,

    na das unpersönliche Autos beim kleinsten Hügel sofort wie ein Pulverfass hoch gehen, dass war mir nicht fremd :) Mir fehlte nur die Info, dass den Unterschied offenbar wirklich die Panzerung...
  18. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Ach so... ... na an der Stelle ist es...

    Ach so...

    ... na an der Stelle ist es vielleicht für dich ein schwacher Trost, dass du dadurch eine kleine Wissenslücke meinerseits stopfen konntest...

    Habe mich ja des Öfteren gefragt, warum...
  19. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Ohje, miese Story und Respekt für eine...

    Ohje,

    miese Story und Respekt für eine überdurchschnittliche Geduld bei sowas Jack... das hätte ich mir nicht mehr als 2x mit angesehen...

    In einer Sache, hat er sich aber offenbar übertroffen...
  20. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Zwei Antworten auf zwei Fragen... Wie wieviele...

    Zwei Antworten auf zwei Fragen...

    Wie wieviele Autos muss man zerstören um da nicht rein zu kommen? - So wenig wie möglich :)

    Was muss passieren, damit man Bad Player wird? - Einfach so weiter...
  21. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Die Kohle wird auch direkt auf dem Konto...

    Die Kohle wird auch direkt auf dem Konto eingezahlt...

    Selbst wenn er von anderen Jobs noch 25k auf der Kralle hatte, konnte er die definitv nicht verloren haben, indem er von einem anderen...
  22. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Fanden die sicher nicht so lustig, zumal selbst...

    Fanden die sicher nicht so lustig, zumal selbst bei Punkt 4 der komplette Ausbruch von vorne beginnt :D
  23. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Und wie kontrollierst du die andere Seite der...

    Und wie kontrollierst du die andere Seite der Map, wo es die Flieger mit dem lustigen Bombenhagel gibt? :D
  24. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Ihr habt eins von diesen Arschloch-Kindern echt...

    Ihr habt eins von diesen Arschloch-Kindern echt zum Heulen gebracht? Oh man :)
  25. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Natürlich nicht :) War ja auch spannend und...

    Natürlich nicht :) War ja auch spannend und amüsant zu lesen :) - War doch nur Spaß :D
Ergebnis 1 bis 25 von 49
Seite 1 von 2 1 2