Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,28 Sekunden.

  1. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Also bis zum gestrigen Tag hatte ich ja immer...

    Also bis zum gestrigen Tag hatte ich ja immer schön mit: "Definitiv NEIN!" geantwortet... ist im Grunde zwar noch immer so, dass die PS4 noch nicht geknackt ist, jedoch gab es gestern so ein...
  2. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Ist aber genau genommen immer so... ein neues...

    Ist aber genau genommen immer so... ein neues Update ist draußen, ein paar neue Lücken (teilweise sogar wieder bereits behobene Methoden) sind wieder nutzbar für Glitches und die Verbreitung durch...
  3. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Yop... ... den gibt es jedoch schon sehr...

    Yop...

    ... den gibt es jedoch schon sehr lange, zumindest immer mal wieder über verschiedene Lücken... (in letzter Zeit über den Editor)

    ... allerdings werden Glitchtes dieser Art eigentlich...
  4. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Sony geht da eigentlich schon sehr streng mit...

    Sony geht da eigentlich schon sehr streng mit Spielern um, welche eindeutig gegen die Richtlinien verstoßen...

    ... die deutsche Sprache spielt dabei kaum eine Rolle, denn die haben ja auch einen...
  5. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: @ Locce Oh, stimmt ja... ... die anderen...

    @ Locce

    Oh, stimmt ja...

    ... die anderen Events wie Lester-Attentate oder Schmuggler-Flugzeuge hatte ich schon wieder komplett verdrängt... :) Ehrlich gesagt, finde ich es gar nicht schade um...
  6. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Ja... ... die wurden auf CurrentGen...

    Ja...

    ... die wurden auf CurrentGen abgeschafft...

    ... gesendet von unterwegs...
  7. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: @ @ nomad71 Ein Charakter / Spielstand, kann...

    @ @ nomad71

    Ein Charakter / Spielstand, kann nicht von der PS3 auf deinen vorhandenen Account transferiert werden.... bzw. könnte schon, aber nicht als 2. Charakter im Slot... - wenn er auf...
  8. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: @ Y3005ESL Hast du diesen Bug oder andere Bugs...

    @ Y3005ESL

    Hast du diesen Bug oder andere Bugs schon mal bei Rockstar eingereicht?

    ... gesendet von unterwegs...
  9. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Na dann hoffen wir mal, dass dem nicht so ist :) ...

    Na dann hoffen wir mal, dass dem nicht so ist :)

    Weiß gar nicht mehr ob es 2014 tatsächlich nur ein Tag war, aber lange war es nicht und der 14.2. war zumindest nicht eingeschlossen :)

    ......
  10. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Also ich würde auf jeden Fall raten schon mal am...

    Also ich würde auf jeden Fall raten schon mal am Donnerstag rein zu schauen... :)

    In einer leak news stand irgendwo, dass der DLC bis zum 12. 2. freigeschaltet werden soll... Ob bis oder ab dem...
  11. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: @ VLNJACKI Vielleicht gibt es da ja (wie...

    @ VLNJACKI

    Vielleicht gibt es da ja (wie bereits erwähnt) tatsächlich einen Unterschied zwischen PS3 und PS4, da Doc diesen Grabstein ja nun mal auf der PS3 gefunden hat, denke ich...

    Aber...
  12. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Puh! Na dann ist ja gut... ... ich hätte...

    Puh!

    Na dann ist ja gut...

    ... ich hätte sonst heute Abend echt ein schlechtes Gewissen, bei jeder Haftbombe die ich schmeiße, wenn ich im Hinterkopf drüber nachdenken müsste, dass die fast 3...
  13. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Kann dir gerne 35$ leihen wenn du magst... die...

    Kann dir gerne 35$ leihen wenn du magst... die möchte ich nächsten Monat dann aber wieder haben, ne? :D [Murmelt was von "Scheiße ist der arm..."]
  14. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Hey Zambi... ... das hätte ich ja nun nicht...

    Hey Zambi...

    ... das hätte ich ja nun nicht gedacht :) Vom Ex-Moderator zum SuFu-Allergiker :D

    Jap... du kannst deinen Account nach wie vor übertragen, wenn er im SC verknüpft ist und in GTA...
  15. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Hehe... ... mach das mal und berichte, ob es...

    Hehe...

    ... mach das mal und berichte, ob es für dich hinhaut :)
  16. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Ich weiß zwar nicht auf welcher Plattform du...

    Ich weiß zwar nicht auf welcher Plattform du spielst bzw. was du für ein Eingabegerät verwendest, aber mit einem Controller (Standard-Tastenbelegung vorausgesetzt) kannst du über die Schultertaste...
  17. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Kann sein, dass es geht - vielleicht auch nicht -...

    Kann sein, dass es geht - vielleicht auch nicht - denke schon... oder doch nicht? Hm...
  18. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Richtig, wenn man mit einem Wagen AUS einer der...

    Richtig, wenn man mit einem Wagen AUS einer der beiden vollen Garagen fährt, bekommt man die Aufforderung ein Auto umzulagern...

    Fährt man jedoch mit einem 21. Fahrzeug von der Straße zu einer...
  19. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Echt schlimm... ... in Zeiten, wo jeder...

    Echt schlimm...

    ... in Zeiten, wo jeder Grundschüler ein Smartphone + Tapatalk besitzt wird es immer schwieriger typische Teenie-Beiträge von Sarkasmus zu unterscheiden :D
  20. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Ich hätte jetzt ehrlich gesagt gewettet, dass du...

    Ich hätte jetzt ehrlich gesagt gewettet, dass du exakt 12 Versuche gebraucht hattest... du schwindelst doch oder? :D (Auf deine Frage gebe ich dir jetzt keine weitere Antwort... das wird mir jetzt...
  21. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: @ Bukkador Oha, dann haben die den...

    @ Bukkador

    Oha,

    dann haben die den Schwierigkeitsgrad drastisch gesenkt... als ich mich früher registriert hatte, wollten die doch wirklich den Monat zwischen Januar und März wissen...


    ...
  22. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Wenn du PS+ aktiviere / buchen möchtest, musst du...

    Wenn du PS+ aktiviere / buchen möchtest, musst du eben vorher zahlen, denn sonst aktiviert du gar nichts... sprich du brauchst dafür Guthaben oder eben eine hinterlegte Kreditkarte, welche belastet...
  23. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Richtig, aber nicht der Bann :D

    Richtig, aber nicht der Bann :D
  24. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Nun, wenn du einen Bann Report bekommen hast,...

    Nun, wenn du einen Bann Report bekommen hast, dann bist du offenbar gebannt... eigentlich gar nicht so schwer oder? :)

    "Chip.de" schreibt übrigens am Ende des angebotenen Mods +...
  25. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Also ich habe es zumindest mal in einer...

    Also ich habe es zumindest mal in einer Öffentlich (1) - Sitzung probiert und hatte keine Probleme damit zu starten, auch wenn ich nicht die 10 Minuten abgewartet habe... war eher so ein...
Ergebnis 1 bis 25 von 62
Seite 1 von 3 1 2 3