Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE
Diskutiere Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Das mit den Moddern wird auf dem PC nicht anders sein. Da ist es vllt schlimmer....
Thema: Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE
- 16.02.2016, 16:37 #2461
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- 16.02.2016, 22:08 #2462
Genau das dacht ich mir auch grad als ich laß das es auf dem PC so nicht zu gehen solle...
Wenn du und dein Sohn ruhe vor aktiven Moddern haben wollt, dann kommt lieber zur PS4 oder XBox One.
- 17.02.2016, 07:15 #2463
Ich häng mich mal hier dran, da ich auch über die Suche seltsamerweise nichts konkretes gefunden habe.
Wurden denn die GELDTRANSPORTER (wie auch die Fallschirmkisten) in Online abgeschafft?
Frage nur, weil ich Online irgendwie nie einen gesehen habe...?!
- 17.02.2016, 07:45 #2464
Ja...
... die wurden auf CurrentGen abgeschafft...
... gesendet von unterwegs...
- 17.02.2016, 10:24 #2465
- 17.02.2016, 10:39 #2466Capo
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Um den anschließenden Fragen nach Schmugglerflugzeugen, grünen Simeon-Fahrzeugen, roten Zielfahrzeugen, Attentaten und Lester-Polizei-Ablenkungen vorzubeugen...
Ja, die komplette Bandbreite der "alten" Freeroam-Events wurde leider auf allen Plattformen, die die neuen Events bekommen haben, entfernt, was natürlich besonders schade ist für Sitzungen, die zu leer sind als dass die neuen Freeroam-Events auslösen würden, und für Spieler, die noch nicht die dazugehörigen Erfolge haben.
- 17.02.2016, 11:24 #2467
@ Locce
Oh, stimmt ja...
... die anderen Events wie Lester-Attentate oder Schmuggler-Flugzeuge hatte ich schon wieder komplett verdrängt... Ehrlich gesagt, finde ich es gar nicht schade um die alten Events...
Ich betrachte die neuen Events als eine Art Generalüberholung, womit Rockstar mal ein Signal setzt und mitteilt, wie die alten Events ursprünglich geplant waren aber eindeutig genug angesehen wurden, nämlich als FreeRoam Events zum PvP um sich zu messen und etwas Spannung rein zu bringen.
War man früher immer das Arschloch, wenn man einen Fahrer im grünen Auto mutwillig auf halber Strecke abgefangen hatte und ihm die wenigen Kröten versaut hatte, obwohl es doch klar sein sollte, dass es immer Gegner gibt und eine kleine Mini-Aufgabe eine prickelnde Herausforderung sein sollte.
Nun sieht man an den neuen Events deutlich, dass sie sich viel höherer Beteiligung erfreuen, da eben alles ein kleiner Wettstreit ist.. gerade bei den VIP Events gibt es ja sogar klar definierte Aufgaben für das VIP-Team und eben seine Gegner, woran beide Seiten etwas Kohle für etwas Aufwand bekommen können, als Sieger...
Zusätzliche Events wären auch irgendwo etwas zuviel des Guten, wenn eine dritte Event-Art noch regelmäßig hinterher läuft und wenn gefühlt alle 30 Sekunden irgend etwas starten würde.... da ist es doch schwer in Ordnung, wenn man die ganzen langweiligen Miniaufgaben einfach ersetzt und durch spannendere sowie lukrativere Dinge austauscht.
Wozu auch für 10.000 Dollar eine Karre unter eventuellen Feindbeschuss, einsammeln, umlackieren und abliefern, wenn man in der selben Zeit die dreifache Kohle erhalten kann mit wesentlich witzigeren Events
- 17.02.2016, 11:51 #2468Staatsfeind
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Mal eine Frage an die Rennprofis hier im Forum - wenn man selber Rennen hostet ist es dann besser die Rundenzahlen eher höher einzustellen oder eher niedriger?
Schon klar das es dabei natürlich auf die Länge der Strecke ankommt aber ich meine jetzt die Strecken die sich im Bereich von 1 Minute pro Runde abspielen wie z.B. Muscle-Mikaze, Bonus auf der Acht oder Börsencrash. Welche Rundenzahlen empfehlt ihr da oder was habt ihr für Erfahrungswerte worauf die Spieler eher anspringen - auf mehr oder weniger Runden?
Tatsache ist ja nun mal: Mitunter geht es recht flott das einige Spieler mitfahren aber es ist auch häufig so das man ziemlich lange warten muß bis andere Fahrer hinzukommen.
Ich lege wenn ich Host bin die Rundenzahl bei Rennen um 1 Minute Fahrzeit immer auf 4 oder 5 Runden fest. Ich könnte mir aber vorstellen das eine höhere Rundenanzahl vielleicht besser wäre.
1.) Bei mehr Runden bekommt der Sieger aufgrund der länger benötigten Gesamtfahrzeit mehr Geld. Auch Folgeplätze bringen also mehr Geld.
2.) Es gäbe für alle Fahrer bei mehr Runden auch die Chance eigene Fahrfehler wieder auszubügeln und selbst bei Patzern das Rennen unter Umständen noch zu gewinnen.
Wären immer ruckzuck 6-8 Mitfahrer minimum mit am Start dann hätte ich diese Frage jetzt nicht gestellt. Aber es kommt vor das man tatsächlich mitunter 10 Minuten oder noch länger braucht um vielleicht mal 4 oder 5 Mitfahrer zu finden. Und diese Warterei nervt sehr.
Darum kam mir der Gedanke das es vielleicht an den Rundenzahlen liegen könnte. Ist es daher empfehlenwert vielleicht bei solchen Rennen Rundenzahlen vorzugeben die - sagen wir mal - bei 7-10 Runden liegen?
Auch Uhrzeiten spielen eine Rolle habe ich mittlerweile von Rennprofis schon gehört. Spielen viele Amis soll es oftmals sehr viel schneller gehen.
Nur - egal zu welcher Uhrzeit, es spielen so viele Spieler GTA das es doch eigentlich möglich sein müßte zu jeder beliebigen Uhrzeit
in relativ kurzer Zeit jedes Mal minimum und ohne große Warterei 6-8 Mitfahrer zu bekommen, oder?
Mehr Mitfahrer wären natürlich noch besser aber man muß ja auch mal zufrieden sein. Aber 6-8 bei 30 möglichen Plätzen sollten es schon sein.
Darum kam mir der Gedanke das es vielleicht an den Rundenzahlen liegen könnte......
- 17.02.2016, 11:57 #2469
Wenn da am Start was schiefgeht, kannste das oft nicht mehr wettmachen.
Ich fahr am liebsten so 4-5 Runden.
- 17.02.2016, 11:59 #2470
Die Fahrzeugart und die Wahl der Strecke sind bestimmt auch entscheidend. Manche Strecken sind sehr beliebt und andere gar nicht
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