Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Antworten
    719
    Hits
    160.689

    Vielleicht beißt die ja auch?

    Vielleicht beißt die ja auch?
  2. Antworten
    719
    Hits
    160.689

    Jedenfalls ist der Typ aus Witz 2 wesentlich...

    Jedenfalls ist der Typ aus Witz 2 wesentlich treffsicherer :D
  3. Antworten
    719
    Hits
    160.689

    Okay, der ist echt Flach wie ne Knopfzelle... ...

    Okay, der ist echt Flach wie ne Knopfzelle... aber gibt es überhaupt "AAAAA - Batterien" ? :D
  4. Antworten
    719
    Hits
    160.689

    Was ist so schlimm daran, was mit Skyrim anfangen...

    Was ist so schlimm daran, was mit Skyrim anfangen zu können? - Das ist ja wohl immer noch eines der besten RPG der letzten Jahre :)
  5. Antworten
    719
    Hits
    160.689

    Yup... Da weiß man sofort, dass die zwei NPC vor...

    Yup... Da weiß man sofort, dass die zwei NPC vor dem Getränkeregal Ladendedektive sind... :D

    ...gesendet von unterwegs...
  6. Antworten
    719
    Hits
    160.689

    Ich bin da eher so wie der Michael aus der Storck...

    Ich bin da eher so wie der Michael aus der Storck Schokoladenriesen Werbung... ich räume heute noch einmal die Woche einen Schnappsladen leer, wegen der guten alten Erinnerung :D
  7. Antworten
    719
    Hits
    160.689

    Hab mal gehört, dass der Alt+F4 Gag bei GTA 5...

    Hab mal gehört, dass der Alt+F4 Gag bei GTA 5 nicht mal im Fenstermodus funktionieren soll :)

    Edit: Aber lachen musste ich mal über ein Video, indem ein XBoxspieler namens "XBOXSIGNOOUT" irgend...
  8. Antworten
    719
    Hits
    160.689

    Du meinst sicher "Kojoten" oder? :lol:

    Du meinst sicher "Kojoten" oder? :lol:
  9. Antworten
    719
    Hits
    160.689

    Hm... das es kein Witz war, da sind wir uns zwar...

    Hm... das es kein Witz war, da sind wir uns zwar einig aber... um zu vermitteln was er wollte, hat er es völlig korrekt umgesetzt, wenn du mich fragst :)
  10. Antworten
    719
    Hits
    160.689

    @ Pascal Hmm... so wenig dieser Witz auch mein...

    @ Pascal

    Hmm... so wenig dieser Witz auch mein Zwerchfell erschüttert hat, frage ich mich trotzdem ob der "Witz" nicht irgendwie noch komischer gewesen wäre, wenn er mit der 9. Zeile geendet hätte...
  11. Antworten
    719
    Hits
    160.689

    Sagte Rocco doch :)

    Sagte Rocco doch :)
  12. Antworten
    719
    Hits
    160.689

    Kann doch eine Bakterie in einer Nutten-Scheide...

    Kann doch eine Bakterie in einer Nutten-Scheide gewesen sein Rocco :D
  13. Antworten
    719
    Hits
    160.689

    Du Arsch... ich wiederum habe mich wegen dir...

    Du Arsch... ich wiederum habe mich wegen dir gerade fast (wiedermal) mit Kaffee vollgekippt! :lol:
  14. Antworten
    719
    Hits
    160.689

    Sagt der Taube zum Blinden: „Ich kann keine...

    Sagt der Taube zum Blinden: „Ich kann keine Behindertenwitze mehr hören.“ Sagt der Blinde: „Das sehe ich genauso.“
  15. Antworten
    719
    Hits
    160.689

    Deine Mutter schlägt taube Leute und sagt: „Wer...

    Deine Mutter schlägt taube Leute und sagt: „Wer nicht hören will, muss fühlen!“
  16. Antworten
    719
    Hits
    160.689

    Schaute Lincoln nicht immer so? :lol:

    Schaute Lincoln nicht immer so? :lol:
  17. Antworten
    719
    Hits
    160.689

    Keine Ahnung... ich kaufe keine EA Titel :)

    Keine Ahnung... ich kaufe keine EA Titel :)
  18. Antworten
    719
    Hits
    160.689

    Und das Deluxe Paket? Mit Axt, Schaufel,...

    Und das Deluxe Paket? Mit Axt, Schaufel, Müllsäcken? Und als Vorbesteller-Bonus eine Packung Viagra? :D
  19. Antworten
    719
    Hits
    160.689

    Jap... der Scheiß ist echt zur Plage geworden... ...

    Jap... der Scheiß ist echt zur Plage geworden... gestern erst wieder so ein Paradebeispiel gesehen, wo sich mir echt die Fußnägel zusammen gerollt haben :D
  20. Antworten
    719
    Hits
    160.689

    @ Wolvie Na immerhin hat mir der Thread...

    @ Wolvie

    Na immerhin hat mir der Thread gleich die Entscheidung zum Abendessen erleichtert... :) Nachher erstmal noch irgendwo eine überfahrene Katze auf Reis holen gehen :)
  21. Antworten
    719
    Hits
    160.689

    Eigentlich ein Insider von den WhatsApp-Bildern...

    Eigentlich ein Insider von den WhatsApp-Bildern die wir uns gelegentlich rumschicken und ich hier aus Toleranz-Gründen nicht posten möchte :)
  22. Antworten
    719
    Hits
    160.689

    Sum Ting Wong ...

    Sum Ting Wong ...
  23. Antworten
    719
    Hits
    160.689

    Ach du heilige Netzhautpeitsche, Batman! - Also...

    Ach du heilige Netzhautpeitsche, Batman! - Also zum letzten Bild würde ich ja zu gerne den Halter des Fahrzeuges sehen ... :lol:
  24. Antworten
    719
    Hits
    160.689

    Vernünftige Menschen ---> Bier fallen lassen?! -...

    Vernünftige Menschen ---> Bier fallen lassen?! - Hoffe das war nur ein fiktives Beispiel... aber gut... ist ja der Witze-Thread :lol:
  25. Antworten
    719
    Hits
    160.689

    Tjoa... ... ehrlich war er wohl, wenn ich mich...

    Tjoa...

    ... ehrlich war er wohl, wenn ich mich auch gefragt hatte welchem Zweck das dienen soll... im Sinne von seinem eigenen Überleben, mit diesem Straßen-Bettler-Job war es ja so gesehen schon...
Ergebnis 1 bis 25 von 44
Seite 1 von 2 1 2