Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    18
    Hits
    11.681

    Stimmt schon, aber man macht auch in solch einer...

    Stimmt schon, aber man macht auch in solch einer Lobby nicht aus Versehen 50 Level ohne das man merkt, dass da etwas nicht stimmt :D
  2. Antworten
    18
    Hits
    11.681

    Hat ja auch keiner behauptet, nur ist doch schon...

    Hat ja auch keiner behauptet, nur ist doch schon seit Wochen begannt, dass Rockstar die DNS Ränge entfernen will / wollte und seit Tagen in aller Munde, dass es dafür extra Wartungsarbeiten in der...
  3. Antworten
    18
    Hits
    11.681

    Ich denke grundlos wurden keine RP entfernt,...

    Ich denke grundlos wurden keine RP entfernt, sondern wirklich nur die RP welche in kürzester Zeit zu massiv gesteigert wurden. Kannst du denn ausschließen, dass du nie (wenn auch nur für paar Level)...
Ergebnis 1 bis 3 von 3