Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    46
    Hits
    8.891

    Aber es ging doch um die NICHT Spieler Autos :) ...

    Aber es ging doch um die NICHT Spieler Autos :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  2. Antworten
    46
    Hits
    8.891

    Gut zu wissen :) Da lohnt sich vielleicht noch...

    Gut zu wissen :) Da lohnt sich vielleicht noch der ein oder andere Kamikaze Anschlag mit Haftbomben bestücktem Fahrzeug :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  3. Antworten
    46
    Hits
    8.891

    Hm, müsste man einfach mal an einem Parkplatz...

    Hm,

    müsste man einfach mal an einem Parkplatz testen, Haftbombe dran und mal 1 - 2 Kilometer entfernen. Aber ich denke, dass die Haftbomben nicht das despawnen von unpersönlichen Fahrzeugen...
  4. Antworten
    46
    Hits
    8.891

    *schmunzelt* Weißt du, wie viele planlose...

    *schmunzelt*

    Weißt du, wie viele planlose Panzerfahrer es gibt? Die sehen auch nicht, wenn ein Räuber sich nähert und sie aus dem Panzer zieht um damit dann letztendlich weg zu fahren... glaubst...
  5. Antworten
    46
    Hits
    8.891

    Sag mal Headhunter, warst das nicht du, der wegen...

    Sag mal Headhunter, warst das nicht du, der wegen der BadSport Lobby geheult hat?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  6. Antworten
    46
    Hits
    8.891

    Hm, also wenn man die Lage gut einschätzt, ist...

    Hm, also wenn man die Lage gut einschätzt, ist der Räuber goldwert und das nicht nur bei Panzern, sondern auch bei Snipern welche deine Position ins Visier nehmen ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100...
  7. Antworten
    46
    Hits
    8.891

    Gut, mit die Sache mit mehreren Spielern hast du...

    Gut, mit die Sache mit mehreren Spielern hast du ja schon ausgeklammert... wenn erstmal 4 Raketen perfekter synchron drauf zu steuern, als bei TV Total Turmspringen, ist der Panzer da und mit einem...
  8. Antworten
    46
    Hits
    8.891

    Die Versicherungsbeiträge haben auch am Anfang...

    Die Versicherungsbeiträge haben auch am Anfang keinen Panzer abgeschreckt, als Panzer schon mal standardmäßig blechen mussten. Aber wart mal noch ein paar Tage ab, bis jeder Panzertroll erst mal...
Ergebnis 1 bis 8 von 8