Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Also, ich habe mich eben mit dem Account von...

    Also,

    ich habe mich eben mit dem Account von plopperkoenig eingeloggt. PSN läuft bei mir tadellos auf der PS4 und in GTA konnte mich auch ohne Probleme einloggen. Nach Kay´s Erfahrung hätte ich...
  2. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Alternativ biete ich dir auch ein, mich mit...

    Alternativ biete ich dir auch ein, mich mit deinem Account fix einzuloggen, wenn die zwei anderen ebenfalls mit ihren Konsolen an den Einstellungen rum gespielt haben...

    Ist nur ein Angebot, musst...
  3. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Er meint neuen Benutzer anlegen... - Neuer PSN...

    Er meint neuen Benutzer anlegen...

    - Neuer PSN Account
    - andere Email-Adresse
    - von mir aus selbes Passwort

    Du sollst damit ja nun nicht neu anfangen und von nun an damit spielen, sondern...
  4. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Wie Viper schon schrieb... Du sollst einen...

    Wie Viper schon schrieb...

    Du sollst einen anderen Benutzer erstellen und versuchen, dich damit mal einzuloggen. Auf der PS3 macht man das mit dem Benutzer ja manuell, auf der PS4 hingegen läuft...
  5. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Es ist eben nicht Alles so 100% rational...

    Es ist eben nicht Alles so 100% rational erklärbar, siehe am Beispiel von Kay...

    Bei ihm lief das Internet auch tadellos und er kam einige Zeit nicht ins PSN. Wenn wir jetzt mal annehmen, dass...
  6. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Gibt es da nicht eine Option für Werkseinstellung...

    Gibt es da nicht eine Option für Werkseinstellung auf der PS4 um absolut sicher zu gehen, dass es kein lokales Problem ist sondern immer noch mit dem PSN Trouble gibt?

    Hatte diese Probleme ja...
  7. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Man muss sich auch nicht zwangsläufig persönlich...

    Man muss sich auch nicht zwangsläufig persönlich kennen, nur eben soweit, dass man sich gegenseitig vertraut :)
Ergebnis 1 bis 7 von 7