Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    37
    Hits
    15.776

    @ 131214 Da das Thema Online-Modding hier...

    @ 131214

    Da das Thema Online-Modding hier nicht gestattet ist, bleibt dir nur übrig die Zeit in der Bad Player-Lobby ab zu sitzen und das nächste Mal besser auf zu passen, damit du nicht gleich...
  2. Antworten
    37
    Hits
    15.776

    Wie Midnite schon schrieb, ist es in den meisten...

    Wie Midnite schon schrieb, ist es in den meisten Fällen trotzdem von den Spieleherstellern nicht gerne gesehen. Wenn du das nun immer noch auf Konsolen beziehst, dann kappe halt die...
  3. Antworten
    37
    Hits
    15.776

    Passt schon Midnite... :) Die Leier fährt er...

    Passt schon Midnite... :)

    Die Leier fährt er doch schon seit über ein Jahr rauf und runter...

    @ Stiernacken / Vennim

    Ich spiele übrigens gar nicht auf der PS3 :) Schreib dich nur weiter dumm...
  4. Antworten
    37
    Hits
    15.776

    Na wenn du meinst... :) Viel Glück!

    Na wenn du meinst... :)

    Viel Glück!
  5. Antworten
    37
    Hits
    15.776

    Eben! Da wird es genug legale Mods für den...

    Eben!

    Da wird es genug legale Mods für den Single Player geben, welche das Spiel lange interessant halten.

    Zudem wird da auch mit Sicherheit, der Online-Modus viel einfacher zu manipulieren...
  6. Antworten
    37
    Hits
    15.776

    @ TheGamingZero Erstmal finde ich, dass Dies...

    @ TheGamingZero

    Erstmal finde ich, dass Dies hier das falsche Forum ist für solch einen Gedankenaustausch und du dich da eher auf Plattformen von Moddern, für Modder einlesen solltest.

    Trotzdem...
  7. Antworten
    37
    Hits
    15.776

    Man kann mit einer OFW sogar bedingt modden,...

    Man kann mit einer OFW sogar bedingt modden, ja...

    Zumindest kann man ein, über GTA selbst steuerbares ModMenü zum Laufen bringen, aber auch nur mit Vorbereitung auf einer CFW :) Würde ich jedoch...
Ergebnis 1 bis 7 von 7