Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    81
    Hits
    37.654

    Die "Blacklist" kam später in GTA Online, als es...

    Die "Blacklist" kam später in GTA Online, als es mit den ganzen Garagen-Glitches überhand nahm, wo man sich noch Jets, Panzer, Helis und aus dem Offline-Modus (in den Online Modus transportierte)...
  2. Antworten
    81
    Hits
    37.654

    Und hättest du ihn selber nicht bekommen, würdest...

    Und hättest du ihn selber nicht bekommen, würdest du dich auch in der Schlange der jammernden Spieler einreihen :)
  3. Antworten
    81
    Hits
    37.654

    Also einen netten Gang Burrito gibt es ja nun zum...

    Also einen netten Gang Burrito gibt es ja nun zum Einlagern, seit dem HEIST Update...

    ... dafür musst du nur den 5. Heist spielen :)
  4. Antworten
    81
    Hits
    37.654

    Ich glaube nicht, dass diese Situation überhaupt...

    Ich glaube nicht, dass diese Situation überhaupt was mit dem SlamVan direkt zu tun hat, eher mit Erfahrungswerten aus solchen Übergabeaktionen...

    Ich kann es natürlich nur aus meiner eigenen Sicht...
  5. Antworten
    81
    Hits
    37.654

    Yop, zwecks Lackierungen für den SlamVan...

    Yop,

    zwecks Lackierungen für den SlamVan einfach mal nach "se7ensins" googeln...

    Dort gibt es ausführliche Tutorials über Installation und Nutzung von Charles / Bluestacks & iFruit App. Da...
  6. Antworten
    81
    Hits
    37.654

    Die Logos und Beschriftung kann man auf der PS4...

    Die Logos und Beschriftung kann man auf der PS4 übrigens im LSC auswählen... dafür kann man den SlamVan auf der PS4 nicht umlackieren...

    Auf der PS3 verhält sich das Ganze genau andersrum:...
  7. Antworten
    81
    Hits
    37.654

    Hey Mutopia :) Bin schon gespannt auf Bilder...

    Hey Mutopia :)

    Bin schon gespannt auf Bilder deines Slam Vans und Bilder vom glücklichen neuen Eigentümer :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  8. Antworten
    81
    Hits
    37.654

    Stimmt, es ist kein Mythos und es haben mit...

    Stimmt,

    es ist kein Mythos und es haben mit Sicherheit einige Spieler längst diesen SlamVan... aber ich gehe mal stark davon aus, dass sich das Interesse arg in Grenzen hält dieses Fahrzeug in...
  9. Antworten
    81
    Hits
    37.654

    Wieso habe ich nur das Gefühl, dass sich keine...

    Wieso habe ich nur das Gefühl, dass sich keine Sau mehr für den SlamVan interessieren würde, wenn es den im nächsten Update normal zu kaufen gäbe... :D
  10. Antworten
    81
    Hits
    37.654

    Hrhr, 100 Punkte! :) - So schaut es aus... ...

    Hrhr,

    100 Punkte! :) - So schaut es aus... auf der PS3 erstellen, lackieren und in die Garage bringen + Account auf die PS4 übertragen und dort abholen und für gute Freunde auch verteilen :)
    ...
Ergebnis 1 bis 10 von 10