Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan?

Diskutiere Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Wo oder wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan in die Garage?...



Thema: Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan?

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82
  1. #1
    SVWKWK ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    59

    Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan?

    Wo oder wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan in die Garage?

  2. Anzeige
    Hallo SVWKWK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Soweit ich weiß gar nicht.

  4. #3
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    spawnt der überhaupt im freien modus ?

  5. #4
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Man kann in im Editor erhalten, aber sonst ist mir nicht bekannt wie man ihn im Freemode bekommen kann.
    Einige Spieler besitzen diesen zwar, aber die haben ihn dupliziert bekommen und das hat sich dann wiederholt...
    Woher aber der erste duplizierte kommt weiß ich nicht.

  6. #5
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Na der Allererste wurde wohl mit einem Importglitch oder einer gemoddeten Konsole reingebracht.

  7. #6
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Aber der Duplizier-Glitch funktioniert nur auf der Next-Gen und dort gibt es doch noch keinen Import-Glitch bzw. gemoddeten Konsolen oder nicht?

    Das wahrscheinlichste wäre glaube ich das sich den jemand auf der Old-Gen gemoddet hat und dann den Charakter auf die Next-Gen transferiert hat und dann wiederum ihn weiter dupliziert hat.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  8. #7
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Der Lost-Slam weiss ich nicht.. aber den geschlossenen schaltet man frei, wenn man in der Lost-Mission von Trevor in einen der Vans einsteigt.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen

    Das wahrscheinlichste wäre glaube ich das sich den jemand auf der Old-Gen gemoddet hat und dann den Charakter auf die Next-Gen transferiert hat und dann wiederum ihn weiter dupliziert hat.

    Sent from a smartphone

    Hrhr,

    100 Punkte! - So schaut es aus... auf der PS3 erstellen, lackieren und in die Garage bringen + Account auf die PS4 übertragen und dort abholen und für gute Freunde auch verteilen

    Will gar nicht wissen, wieviele Lager,- Import / Export Garagen Accounts so im Umlauf sind

  10. #9
    SVWKWK ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    59
    schade das es nur so geht. Mist trotzdem danke für die vielen antworten

  11. #10
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ...und für gute Freunde auch verteilen


    Gut das ich die richtigen Leute kenn

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan?

Ähnliche Themen zu Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan?


  1. Spawnlocation des Vapid Sadler mit Anhänger und Pritschengestell.?: Hey ich suche die spawnlocation von diesem auto mit generatoranhänger und diesem gestell auf der pickup plattform sieht bestimmt geil aus in der...



  2. Vapid Peyote - Cabrio oder mit Dach?: Mir gefällt die Karre wahnsinnig gut, deshalb die ganz einfache Frage...welchen der beiden würdet ihr nehmen? Hab nur Platz für einen... Freu mich...



  3. Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online: Hey! Meine Crew und ich suchen schon ewig nach einem der beiden..Könnt ihr helfen?



  4. Lost Transporter: Kann man den lost transporter irgendwie im online modus bekommen. bitte um hilfe



  5. Vapid Radius (SUV) gesucht!: Hey! Ich würde gern meine Sammlung vervollständigen. Dafür fehlt mir der Vapid Radius. Ich habe die ganze Stadt abgesucht und kann ihn einfach nicht...