Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Krachlachnikov

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: So, Dienst mit viel, viel, viel Koffein heute...

    So, Dienst mit viel, viel, viel Koffein heute überstanden. x(
  2. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Moinsen! Toller Tagesbeginn für mich... dank...

    Moinsen!

    Toller Tagesbeginn für mich... dank Schlafstörung heute Nacht keine einzige Minute ein Auge zubekommen und jetzt eine 12 Stunden-Schicht vor mir... und ich so: Yeeeeeah! :dong:
  3. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Ha, da sagste was! Vor Allem, wenn die alten...

    Ha, da sagste was!
    Vor Allem, wenn die alten Controler-Kabeln nicht mehr von der Konsole neben dem Fernseher bis zur Couch reichen und man wie zu frühen Kindheitstagen buckelig vor dem Fernseher auf...
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Ich habe alle PlayStation-Generationen als...

    Ich habe alle PlayStation-Generationen als Sammlung spielbereit im Wohnzimmer. Sollte mich also das Nostalgiefieber überkommen, brauche ich nur das Original in die PlayStation 2 werfen - originaler...
  5. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Was mich ja nach wie vor fasziniert, ist, dass...

    Was mich ja nach wie vor fasziniert, ist, dass man das gesamte GTA San Andreas heute auf dem Smartphone mitnehmen kann (GTA3 und VC sowieso). Das hätte sich anno dazumal vermutlich auch niemand...
  6. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Och, ich finde eigenlich, dass sich GTA 3 samt...

    Och, ich finde eigenlich, dass sich GTA 3 samt seinen Nachfolgern etliche Jahre ganz gut gehalten hat. Zumindest, bis mit GTA IV endgültig "das nächste Zeitalter" angebrochen wurde.
  7. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Frag das mal die PC-Spieler... :p

    Frag das mal die PC-Spieler... :p
  8. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Ich habe mein TöffTöff diese Woche auch schon...

    Ich habe mein TöffTöff diese Woche auch schon wieder aus der Garage geholt. Das Schönwetter-Fenster muss man einfach ausnutzen, solange es da ist. :)
  9. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: @JustMoe23 Und selbst, wenn sich hinter deinem...

    @JustMoe23
    Und selbst, wenn sich hinter deinem Avatar Angela Merkl verbergen würde, wäre es mir sowas von herzlich egal. :p:
  10. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Habe jetzt gerade einmal nachträglich den...

    Habe jetzt gerade einmal nachträglich den gesamten "Liesl Weppen"-Thread genossen. Meine Güte, wie genial - hätte fast meinen teuren Whisky beim Lesen verschüttet... Moe, unser Undercover-Moderator!...
  11. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Hach ja, Stupedia... da lungern schon einige...

    Hach ja, Stupedia... da lungern schon einige Perlen rum, die immer wieder einen Lacher wert sind. :)
  12. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: So, gerade heim gekommen und mit einer Tüte...

    So, gerade heim gekommen und mit einer Tüte US-imported Doritos und Mountain Dew gemütlich gemacht. Später dann noch eine kleine Runde GTA und mein Abend ist perfekt! :)
  13. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Ich bin ehrlich, mein Führerschein durfte sich...

    Ich bin ehrlich, mein Führerschein durfte sich wegen dem selben Delikt ebenfalls bereits eine längere Auszeit in einer dunklen Amtschublade gönnen.
    Aus diesem Fehler habe ich aber tatsächlich...
  14. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Hihi! Du hast "steif" gesagt! :D

    Hihi! Du hast "steif" gesagt! :D
  15. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Guten Abend, Nachtschwärmer! Puh, jetzt habe...

    Guten Abend, Nachtschwärmer!

    Puh, jetzt habe ich es endlich einmal geschafft, die Grafikeinstellungen endgültig an mein System anzupassen. Entweder sah es mir zu schlecht aus (am PC muss sich GTA...
Ergebnis 1 bis 15 von 15