Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: marco2104

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    5.237

    So habe es nun getestet und siehe da - es...

    So habe es nun getestet und siehe da - es funktioniert. Support hat wie ich es schon erwartet habe, Müll erzählt.
    Habe nun von der PS3 auf die PS4 und von der PS4 auf den PC den Spielstand von GTA...
  2. Antworten
    13
    Hits
    5.237

    Hab mal den Support von Rockstar angeschrieben,...

    Hab mal den Support von Rockstar angeschrieben, die mir hoffentlich ne hilfreiche Antwort geben können. Werde dann hier natürlich darüber berichten damit auch andere die dasselbe machen wollen,...
  3. Antworten
    13
    Hits
    5.237

    GTA 5 Charakter-Übertragung

    Hallo zusammen :)

    ich habe meinen GTA 5 Charakter, oder besser gesagt Fortschritt, von der PS3 auf die PS4 übertragen. Letztendlich habe ich mich aber dazu entschlossen GTA auch für den PC zu...
Ergebnis 1 bis 3 von 3