Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Jim Panse

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von Jim Panse
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: ja ne moe das is mir klar.was ich nur sagen...

    ja ne moe das is mir klar.was ich nur sagen wollte,das ganze prozedere wird wiederholt.da kann sich ja wieder alles ändern,und wenn die anwälte es so hinbekommen das der richter runter auf 2 jahre...
  2. Thema: Spam Thread

    von Jim Panse
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: kommt ja erst noch.das urteil wurde zwar...

    kommt ja erst noch.das urteil wurde zwar gesprochen,aber die sache is noch nicht ganz durch.
    ich tippe eher dann an zwei jahre auf xy bewährung und geldstrafe mit unendlich hohen tagessätzen.
    ich...
  3. Thema: Spam Thread

    von Jim Panse
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: grad in meinen schlagzeilen:berufungsgericht...

    grad in meinen schlagzeilen:berufungsgericht spach nur 2 jahre auf bewährung aus.also nix knast;)
  4. Thema: Spam Thread

    von Jim Panse
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: ja,ganau.habe heut früh den faden verloren.ja...

    ja,ganau.habe heut früh den faden verloren.ja denoch kommt es erst pst,dann kann es sozusagen nicht nach dem datum bei ihnen kommen,aber des kann uns ja egal sein.bin eh gespannt was ich heut abend...
  5. Thema: Spam Thread

    von Jim Panse
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: äh quatsch ein tag davor.6-7 zeitzonen liegen da...

    äh quatsch ein tag davor.6-7 zeitzonen liegen da noch dazwischen.ich glaub morgen ist dann bei den vorgestern oder doch gestern und bei den andern
    ach ich geh pennen.das ding wird scho noch kommen.
  6. Thema: Spam Thread

    von Jim Panse
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: ganz im gegenteil,normalerweise müssten die das...

    ganz im gegenteil,normalerweise müssten die das denen ankündigen das es bei denen eigentlich erst ein tag danach kommt.
  7. Thema: Spam Thread

    von Jim Panse
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: sitz gerade da und weis nicht ob ich mal schlafen...

    sitz gerade da und weis nicht ob ich mal schlafen gehen soll oder nicht.ich müsste ja nicht wenn der montag ein feiertag ist.ich steh da aber grad noch aufn schlauch:dong:
  8. Thema: Spam Thread

    von Jim Panse
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: in wieweit wird der durchschnitt überhaupt...

    in wieweit wird der durchschnitt überhaupt gerechnet.anwesenheit überhaupt online oder muss ich dafür auf einem server bleiben?ich habe auch schon krankhaft gta gespielt,aber er zeit mir immer noch...
  9. Thema: Spam Thread

    von Jim Panse
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: dein router hat kein restart?so könnte ich auch...

    dein router hat kein restart?so könnte ich auch gut mit halten.18 std im urlaub fast normal.


    anfang der woche xbox kollegen verloren,heute eifon verloren und am freitag verlier ich bestimmt mein...
  10. Thema: Spam Thread

    von Jim Panse
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: mein rl spiel kumpel hat seit gestern...

    mein rl spiel kumpel hat seit gestern aufgehört.irgenndwie ist das wie eine richtige trennung weil man etwas vermisst-.-
  11. Thema: Spam Thread

    von Jim Panse
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: habt ihr bemerkt das der leichenwagen,rh8 und z...

    habt ihr bemerkt das der leichenwagen,rh8 und z type random spawnen?die begegne ich zuhaufe
Ergebnis 1 bis 11 von 11