Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sascha-Kay

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    678
    Hits
    127.041

    @DerZatu Und mal unabhängig von dem Update, seit...

    @DerZatu
    Und mal unabhängig von dem Update, seit dem zerstörte Autos, welche NIEMANDEM direkt angelastet werden können, KOSTENLOS bei der Versicherung wiederbeschaffbar sind...
    Haben "reiche"...
  2. Antworten
    596
    Hits
    116.219

    Hattest du bestimmt verdient :-)

    Hattest du bestimmt verdient :-)
  3. Antworten
    678
    Hits
    127.041

    @RokkstarR Dass man generell nicht alles auf die...

    @RokkstarR
    Dass man generell nicht alles auf die Goldwaage legen sollte?!
    Zumal es ja generell "normal" ist, dass in der Erinnerung viele Dinge bisschen verschwimmen... :)
    Es fehlen im Moment...
  4. Antworten
    678
    Hits
    127.041

    *hust... Doch nach dem Rennen ist man auf einer...

    *hust...
    Doch nach dem Rennen ist man auf einer Map... (die erste Mission ist ja schon auf der Map) und wenn du beim Rennen echt schade bist... und bei der Mission nicht wirklich was machst... bist...
  5. Antworten
    678
    Hits
    127.041

    Das stimmt so wieder nun auch nicht.... Char 1...

    Das stimmt so wieder nun auch nicht....

    Char 1 und 2 teilen sich das Bankkonto! Somit kann man bei dem 2 Char schon mit niedrigem Level auch Adder und so kaufen, ohne zu glitchen o. ä. man braucht...
  6. Antworten
    678
    Hits
    127.041

    öhm?! Neee. bin ja immer lieb... Ich werde nicht...

    öhm?! Neee. bin ja immer lieb...
    Ich werde nicht bei 90% der Forenmitglieder als Erzfeind geführt... gelle! :)

    Ich hab nur die Aussage von burli widerlegt...
  7. Antworten
    678
    Hits
    127.041

    In Missionen kann man sich nicht gegenseitig...

    In Missionen kann man sich nicht gegenseitig erschießen!

    Selbst Haftbomben o. ä. sind ohne Wirkung bei Mitspielern....

    Lediglich überfahren und so funktioniert...
Ergebnis 1 bis 7 von 7