Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: RokkstaR

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    84
    Hits
    15.750

    Reg dich nicht auf hab ich auch schon öfters...

    Reg dich nicht auf hab ich auch schon öfters angemerkt, das da oben ist ja noch harmlos xD , bringt nur alles nix...

    Powered by Rokkstar
  2. Antworten
    84
    Hits
    15.750

    Ja moe ist schon verrückt xD Gesendet von...

    Ja moe ist schon verrückt xD

    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
  3. Antworten
    84
    Hits
    15.750

    Sind ja minimum zwei am Tag... :lol:

    Sind ja minimum zwei am Tag... :lol:
  4. Antworten
    84
    Hits
    15.750

    Wie oft muss man denn soowas noch erwähnen? :lol:

    Wie oft muss man denn soowas noch erwähnen? :lol:
  5. Antworten
    84
    Hits
    15.750

    Ja, also noch schlimmer als bei Sultan,...

    Ja, also noch schlimmer als bei Sultan, Leichenwagen und Buffalo.... -.-
    Aber mich kannst da schon mal streichen, die karre ist hässlich und fährt sich wie eine Schildkröte auf valium
  6. Antworten
    84
    Hits
    15.750

    Ich kann euch da schon verstehen^^ ich selbst...

    Ich kann euch da schon verstehen^^ ich selbst fahre auch nur Autos die ich cool und schön finde, nicht weil andere diesen wagen auch fahren wollen... im Gegenteil, ich fahre gerne zum Beispiel den...
  7. Antworten
    84
    Hits
    15.750

    Da kann man wohl iwie n, sagen wir mal,...

    Da kann man wohl iwie n, sagen wir mal, rustikalen hot rod daraus basteln.... aber dabei geb ich dir recht, finde den auch Gurke. xD
Ergebnis 1 bis 7 von 7