Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: RokkstaR

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    *räusper* 333 - only half evil :dong:

    *räusper*

    333 - only half evil :dong:
  2. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    Also erstmal bin ich Multitasking mäßig...

    Also erstmal bin ich Multitasking mäßig unterwegs, am zocken, hier am schreiben, whatsapp am schreiben, fb am schreiben :D Das Problem ist, ich bin nicht Multitasking fähig :D :D :D
    Sprich...
  3. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    Was? Du hast nicht von Anfang an friedlich...

    Was? Du hast nicht von Anfang an friedlich agiert.... Ich war ja auch nicht als forumscrew Mitglied erkennbar.....

    Aber wenn ich lese was du hier schreibst scheint das wohl nicht die...
  4. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    Du hast auch öfters mal versucht mich zu killen, ...

    Du hast auch öfters mal versucht mich zu killen, hast es auch 3 oder 4 mal geschafft. N;)

    Danach kannst noch so viel pisswasser saufen oder jazzhande machen. Da schau ich garnicht mehr, dann...
  5. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    Hmm.... Tazz, der Charakter da.... Warst du...

    Hmm.... Tazz, der Charakter da.... Warst du gestern bei uns? Hab ich dich gelegt? :D

    333 - only half evil :dong:
  6. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    Ach der Forums Papst :D

    Ach der Forums Papst :D
  7. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    Da hat der wiedermal nicht aufgepasst..... Die...

    Da hat der wiedermal nicht aufgepasst..... Die 4er garage im storymodus :dong:
    Gibt es online überhaupt 4 er Garagen? Ne oder?
  8. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    Hier stehen doch schon 27 links meinst da fällt...

    Hier stehen doch schon 27 links meinst da fällt einer mehr noch auf? :lieb:

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
  9. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    Ach doc, zum Geld verdienen ist das doch auch...

    Ach doc, zum Geld verdienen ist das doch auch viel zu aufwendig, auch wenn ich des alles noch net gesichtet hab.

    Aber gibt auf jeden Fall schnellere Methoden ;)

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
  10. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    Klar sind die teuer, und wenn man auch nur etwas...

    Klar sind die teuer, und wenn man auch nur etwas aufs Geld schauen muss dann sollte man das Feuerwerk, vorallem den Werfer da sein lassen. Ganz einfach


    Wobei ich den auch mag :)

    Powered...
  11. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    Da würde ich keine Panik schieben, es kann ja...

    Da würde ich keine Panik schieben, es kann ja nachgewiesen werden wann wer was im xbox oder PS Shop kauft ;)

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
  12. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    742014 $, Pegasus Fahrzeug, nicht tunebar. ...

    742014 $, Pegasus Fahrzeug, nicht tunebar. Macht eindeutig Spaß, ist aber teuer.

    Mein Tipp an alle die unentschlossen sind, extra groß geschrieben :

    ES GIBT MEHRERE CAPTURES UND RENNEN...
  13. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    Los zieht euch alle das 'Rokkstar t-shirt' an :D...

    Los zieht euch alle das 'Rokkstar t-shirt' an :D

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
  14. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    Hab schon vor langer Zeit meinen weltlichen...

    Hab schon vor langer Zeit meinen weltlichen besitztümern abgeschworen um in den erlesenen Kreis des heiligen MOEses zu gelangen!
  15. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    Du brauchst keinen weltlichen Besitz mehr wenn...

    Du brauchst keinen weltlichen Besitz mehr wenn die Erlöser kommen....
    *träller* Alles was du brauchst sind wir.... Uberschreibe Alles an unseren Anführer.... Dem allmächtigen MOEses.... *träller*
Ergebnis 1 bis 15 von 16