Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: RokkstaR

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    54
    Hits
    10.440

    Ist eh alles Spam ala "ihr Penis ist zu kurz" ...

    Ist eh alles Spam ala "ihr Penis ist zu kurz"

    Frag mich immer woher die das wissen

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur
  2. Antworten
    54
    Hits
    10.440

    XD hab auch n inconia... Hast auch so Nen...

    XD hab auch n inconia... Hast auch so Nen "Knopf" fürs schnellmenü? Da hab ich mir die Screenshot Funktion reingelegt, klappt wunderbar ohne affig umzugreifen ;)

    beachte mich nicht weiter, bin...
  3. Antworten
    54
    Hits
    10.440

    Hast nicht immer laut leise und sperren bei...

    Hast nicht immer laut leise und sperren bei Android Handys? Wüsste Grad keins wo das nicht zutrifft

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur
  4. Antworten
    54
    Hits
    10.440

    Bei Android ab Version 4.2 ist das so, ja. Aber...

    Bei Android ab Version 4.2 ist das so, ja. Aber da sorbi ka keinen Screenshot hinbekommt wissen wir ja nicht welches Betriebssystem er hat :D :p

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur
Ergebnis 1 bis 4 von 4