Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: RokkstaR

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    719
    Hits
    137.602

    Wichtig: Genau so wie an den Ärmeln meiner weißen...

    Genau so wie an den Ärmeln meiner weißen Jacken.... Mittlerweile komm ich da easy raus, aber das dürfen die pflegereinnen natürlich nicht wissen


    Edit @rocco 5k? Ohh.... :D :D :D
    Hab ich...
  2. Antworten
    719
    Hits
    137.602

    Wichtig: Du des Ding is halt einfach das das ne Tapatalk...

    Du des Ding is halt einfach das das ne Tapatalk Signatur ist, entsprechend bei jedem Beitrag welcher mit Tapatalk verfasst wurde automatisch eingefügt wird.

    Wenn ich mal zeit und Lust habe mach...
  3. Antworten
    719
    Hits
    137.602

    Wichtig: Hab's video immernoch nicht geschaut xD , aber...

    Hab's video immernoch nicht geschaut xD , aber recht hat er.... DAS ist kein Glitch, also immer locker durch die buxe atmen ;)

    Wenn ich zu blöde bin, um mir meine Laufschuhe zu binden, meld ich...
  4. Antworten
    719
    Hits
    137.602

    Wichtig: Warum hat eigl jeder jetzt seinen eigenen YouTube...

    Warum hat eigl jeder jetzt seinen eigenen YouTube channel?
    Und warum hat der Char ne Maske auf?
    Und warum wird für jedes Video n eigener treat aufgemacht??

    Fragen über Fragen....
    Und wenn...
Ergebnis 1 bis 4 von 4