Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: OdinsLove

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Ja... so was steht ja leider nirgends... als...

    Ja... so was steht ja leider nirgends... als totaler Anfänger muss man das erst heraus finden.... vielen lieben dank für die viele Hilfe und Antworte.

    1 problem ist damit beseitigt... nun gilt es...
  2. So habe endlich, dass mit den Schnapp dir die...

    So habe endlich, dass mit den Schnapp dir die Drogen geschafft... und ja... auf einmal klappt auch das mit den Fotos... bin wohl zwischen Missionen.... jetzt erscheint auch.... das Bild wird in die...
  3. Wow! So viel Mühe hast Du dir gemacht? Das ist...

    Wow! So viel Mühe hast Du dir gemacht? Das ist echt beeindruckend und beschämt mich sogar ein wenig.
    Vielen lieben dank! Auch das Intro ist toll.... bestimmt mit Adobe After Effects gemacht, oder?^ ...
  4. Nochmal vielen lieben dank für die vielen...

    Nochmal vielen lieben dank für die vielen Antworten.

    Doch doch... wegen den bildern bin ich im Social Club angemeldet, hab dort mein Accaunt mit dem der Playsation 3 verbunden. und alles was man...
  5. Vielen lieben dank für die Antwort !!! Zu...

    Vielen lieben dank für die Antwort !!!

    Zu deiner Gegenfrage, ob das den HUD und die Bilder automatisches speichern angeht, kann ich nur sagen, dass das geknipste bild zwar als geschossenes Bild...
  6. Neuling braucht Hilfe bei Problemen mit GTA 5 auf Ps3

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen zusammen.

    Ich bin neu - nicht nur auf dieser Seite, sondern was die Playstation 3 an sich und GTA angeht.
    Deswegen bitte ich auch um Verständnis, wenn...
Ergebnis 1 bis 6 von 6