Neuling braucht Hilfe bei Problemen mit GTA 5 auf Ps3

Diskutiere Neuling braucht Hilfe bei Problemen mit GTA 5 auf Ps3 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo und einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Ich bin neu - nicht nur auf dieser Seite, sondern was die Playstation 3 an sich und GTA ...



Thema: Neuling braucht Hilfe bei Problemen mit GTA 5 auf Ps3

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von OdinsLove
    OdinsLove ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    27

    Neuling braucht Hilfe bei Problemen mit GTA 5 auf Ps3

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen zusammen.

    Ich bin neu - nicht nur auf dieser Seite, sondern was die Playstation 3 an sich und GTA angeht.
    Deswegen bitte ich auch um Verständnis, wenn ich gleich mehrere Fragen auf einmal stelle, die für Euch höchstwahrscheinlich Kleinkram und Unwichtig sind.
    Dennoch bitte ich Euch mir hilfreiche Antworten zu geben und nicht mit Gegenfragen nach dem Motto: "Wozu soll das gut sein!?" etc. zu antworten

    Ich habe nach meinen Problemen gegoogelt, finde da aber eigentlich keine vernünftige - für mich als 100%iger Laie verständliche Antwort.

    damit ich die Frage vernünftig stellen kann, muss ich vorher ein bisschen ausholen...

    ich habe mir einen Online-Charakter erstellt, da ich es langweilig finde, immer nur mit diesem Franklin im Offline-Modus zu spielen (was keine rassistischen Hintergründe hat)

    Nun kann man ja mit seinen selbst kreierten Figuren nur online spielen... aber da ich noch totaler Anfänger bin, möchte ich erst mal alleine ohne andere spielen... erst einmal die Handhabung perfektionieren - bevor ich Missionen starte (ich scheitere ja schon an der 2., wo ich Drogen schnappen soll.

    Frage 1:
    Gibt es eine Online - Single Player Funktion ? Wenn ja, wo finde ich diese ?

    Über Google Bilder habe ich gesehen, dass man auch Schnappschüsse und Selfies mit seinem Ingame - Smartphone (heißt es so?) machen kann... hab ich auch versucht, aber die Galerie bleibt immer leer.
    Wie kann ich Fotos in der Galerie speichern, damit ich sie nachher in diesem Social Club sehen kann
    (irgendwo im www steht, man Kann keine Bilder während einer Mission speichern.... aber kann man auch ohne Mission online was machen???) (Ja die Konten habe ich miteinander verknüpft)

    Im Pause-Menü steht nichts davon, wie man die Bilder machen bzw speichern kann, nur das es diese Funktion gibt.... bei mir wird kein einziges Bild gespeichert... weder von Autos noch der Skyline etc. die Galerie ist immer leer

    Frage 2:
    Wie speichert man diese Snapmaic-Bilder in der Galerie?

    Frage 3:
    Gibt es eine Möglichkeit, den Online-Charakter in den Offline-Modus zu holen???
    Ich spiele nie gerne online... laut YouTube gibt es da Tricks und Kniffs dafür... mit Mechanikern usw... (mein Ingame-Smartphone hat keinen Mechaniker⁾


    ich weiß, dass sind 3 Fragen, aber es wäre ja etwas frech, gleich 3 Beiträge zu unterschiedlichen Fragen zu stellen^^

    Vielen lieben dank für Eure Aufmerksamkeit und hilfreiche Antworten oder Lösungsvorschläge
    (ja ja, ich hab Probleme, nicht wahr!?¹^)


    Liebe Grüße

    OdinsLove

  2. Anzeige
    Hallo OdinsLove,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.049
    zu 1

    Du kannst aus dem Storymodus heraus eine Solo Onlinesitzung starten oder eine Freunde oder eine Einladungssitzung, neben der normalen öffentlichen Sitzung.

    zu 2

    Lesen was das HUD dir unten anzeigt, bzw. war es auf der PS3 früher so das die Bilder automatisch gespeichert wurden. Ist dem nicht mehr so?

    zu 3

    Über Glitches und Mods sicherlich, doch auf normalem Wege nicht möglich. Wofür auch?
    Mechaniker hast du erst wenn du auch eine Garage besitzt.



    Ansonsten kannst du auch gerne lesen was in den Thread hier im Forum steht, dir sollte normal eigentlich zu jeder erdenklichen Frage eine Antwort zur Verfügung stehen.


    Willkommen im Forum und viel Spaß hier beim lesen und schreiben.

  4. #3
    Avatar von OdinsLove
    OdinsLove ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    27
    Vielen lieben dank für die Antwort !!!

    Zu deiner Gegenfrage, ob das den HUD und die Bilder automatisches speichern angeht, kann ich nur sagen, dass das geknipste bild zwar als geschossenes Bild im Handy-Display erscheint, aber nicht in der Galerie gespeichert ist... jedenfalls bei mir.

    Über den Story-Modus eine Solo-Sitzung... aha... so ging das... ich hatte schon einmal eine Solo-Sitzung und kam da nicht mehr dran... Danke schön.

    Wozu man in Antwort Nr. 3 Den Transfer von Online ins offline braucht? Weil ich die im offline-Modus vorgegebenen Figuren nicht mag. :-D (ist eh alles Ansichtssache^^)

    Vielen dank und ich hoffe, auf ein gutes Miteinander

  5. #4
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Um die Bilder zu speichern, musst Du R3 drücken und die Abfrage bestätigen; ist leider sehr umständlich gemacht, da man dies für jedes einzelne Bild durchführen muss. Es erschließt sich mir auch nicht, warum ich die Bilder online nicht löschen kann, sondern erst ins Game muss.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.049
    Jetzt ist aber nochmal zu fragen von welcher Galerie er spricht!

    Denn du beschreibst ja gerade den Weg Bilder aus der Ingame Galerie in den Social Club hochzuladen oder nicht?


    Ich glaube aber er möchte Fotos knipsen und diese dann in der Ingame Galerie sehen, auf der PS3 geschah ein Bild speichern früher immer automatisch,
    auf der PS4 muss man nach jedem geknipsten Bild sagen ob löschen oder speichern.

    Und dann in der Galerie mit druck auf R3 den Wunsch des hochladens in die Social Club Galerie äussern
    und wieder mit X bestätigen.

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab mich auf folgende Frage bezogen:

    Zitat Zitat von OdinsLove Beitrag anzeigen
    Wie kann ich Fotos in der Galerie speichern, damit ich sie nachher in diesem Social Club sehen kann...

  8. #7
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Kann sein das ich mich irre, aber ich glaube um Bilder in der Gallerie speichern zu können muss man im Socialclub angemeldet sein

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.533
    Wurde das manuelle Hochladen der Bilder in den SC, denn seit Release der PS4 und PC auch bei der PS3 eingeführt?

    Dort läuft bzw lief der Upload doch immer automatisch?

    ... gesendet von unterwegs...

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.049
    Siehste Sir und ich mich auf:
    Zitat Zitat von OdinsLove Beitrag anzeigen
    ... hab ich auch versucht, aber die Galerie bleibt immer leer.

    Das weiß ich nicht Moe, deswegen schrieb ich ja die ganze Zeit auch immer von "Früher" da ich seit wechsel auf die PS4 auf der PS3 einfach keine Bilder mehr gemacht habe um dies nun zuwissen wie es jetzt ist.

  11. #10
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Die Gallerie bleibt dann "leer", wenn man auf den entsprechenden Kartenreiter wechselt, dort aber nicht bestätigt. Drückt man aufs X, erscheinen auch die Bilder. Alle Pics, die im Socialclub aufgerufen werden können, sind in der rechten oberen Ecke mit dem R*-Symbol versehen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Neuling braucht Hilfe bei Problemen mit GTA 5 auf Ps3

Ähnliche Themen zu Neuling braucht Hilfe bei Problemen mit GTA 5 auf Ps3


  1. Brauche hilfe bei einem Glitch mit der Sanchez: Ich wollte wissen ob man die sanchez noch so tunen kann das die andere Reifen hat (supermoto)? Tut mir leid dass ich kein Bild dazu gemacht habe, ich...



  2. Hilfe bei überfällen auf der 360: Moin Moin Leute, ich hänge zurzeit bei en Überfällen fest, falls ihr lust auf bisschen Geld habt, meldet euch ma. Das Geld teile ich natürlich Fair...



  3. Brauche Hilfe bei einer Auszeichnung auf der PS3: Seid gegrüßt liebe Forummitglieder! :D Ich bräuchte Hilfe bei der Auszeichnung "Abgeräumt". Ziel der Auszeichnung ist es 5 Gang-Angriffe...



  4. GTA hängt sich auf bei Franklin's erster Mission [PS3]: Hey Leute, Ich habe ein großes Problem bei meinem GTA V. Und zwar hängt sich meine PS3 immer bei Franklin's erster Mission auf (Die Autoklau...



  5. Gta online (PS3) bei mit speichert sich nix!!: Hallo zsm, Wie hab grad eben vor ca. Einer 1 Std gta online gestartet, und hab ganze zeit Rennen Mission etc. Gemacht! Danach hatte ich wieder...