Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: HectorSalamanca

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Naja. Es gibt ja schon viele Spieler (siehe hier...

    Naja. Es gibt ja schon viele Spieler (siehe hier im Forum), die froh sind, dass überhaupt einer mit ihnen die Heists macht bzw. Vier Spieler zusammenkommen um das durchzuziehen.
    Hat doch jeder was...
  2. Wrong Neighborhood :-D

    Wrong Neighborhood :-D
  3. Gestern, als mir langweilig war, bin ich zu einem...

    Gestern, als mir langweilig war, bin ich zu einem anderen Spieler auf der Karte gefahren um mal nachzuschauen ob ihm etwas fehlt, da er einfach nur rumgestanden ist ind sich nicht bewegt hat. Kurz...
  4. Höhöhö. Da hat er es ja voll drauf gehabt, wir...

    Höhöhö. Da hat er es ja voll drauf gehabt, wir ich "beinahe" am eigenen Leib erfahren durfte. Hahaha
  5. Ich hab gestern -ungewollt- einem anderen Spieler...

    Ich hab gestern -ungewollt- einem anderen Spieler einen Helikopter auf den Kopf geworfen.

    ChrChrChr
    Gnhihihihi
  6. Doch Kay... Echt so passiert. Wir standen...

    Doch Kay... Echt so passiert.
    Wir standen draußen vor dem Laden wie die letzten Deppen und der Sack mit der Kohle lag noch bei Apu dem Kassierer. :cry:
  7. Ich erinnere mich noch gut an diesen Tag... Da...

    Ich erinnere mich noch gut an diesen Tag... Da läuft man so nichts ahnend bei bestem Wetter durch Los Santos und auf einmal fällt einem ein Heli auf den Kopf! :cry:



    Nicht zu vergessen: Die...
  8. Rokki hattest du grad einen Schlaganfall? Gehts...

    Rokki hattest du grad einen Schlaganfall? Gehts dir gut?
  9. Die erste ist eine Zündungsbombe... Die zündet...

    Die erste ist eine Zündungsbombe... Die zündet sobald sich ein Fremder in deine Karre setzt und den Zündschlüssel dreht.
  10. Antworten
    596
    Hits
    116.225

    Es gibt hier berüchtigte und böse Mitspieler???...

    Es gibt hier berüchtigte und böse Mitspieler??? Hier??? :p:
Ergebnis 1 bis 10 von 10