Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: HectorSalamanca

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. genau so. :D

    genau so. :D
  2. Hm. Da bin ich wohl nach so vielen GTA-Jahren...

    Hm. Da bin ich wohl nach so vielen GTA-Jahren doch ganz schön abgebrüht. :D
  3. Du wartest echt bis einer vorher schießt?

    Du wartest echt bis einer vorher schießt?
  4. So sehen die also aus. Er guckt so freundlich. :)

    So sehen die also aus. Er guckt so freundlich. :)
  5. Dein Ernst? Denk da lieber nochmal drüber nach...

    Dein Ernst?
    Denk da lieber nochmal drüber nach [emoji57]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Na welchen Modus sollte ich wohl meinen? a, b...

    Na welchen Modus sollte ich wohl meinen?
    a, b oder c?
    Denn Sinn für warum die Beschaffungs und Verkaufsmissionen im Freien „Modus“ sind, erkennst du aber schon?


    Gesendet von iPhone mit...
  7. Ich habe da überhaupt keine Gewissensbisse. Wer...

    Ich habe da überhaupt keine Gewissensbisse.
    Wer sich dafür entschieden hat GTA online zu spielen, ist automatisch Teil der Nahrungskette.
    Wie lange sollte man denn warten mit dem töten? Wo ist...
  8. Irgendwann fängst du noch an und sammelst unsere...

    Irgendwann fängst du noch an und sammelst unsere alten Pisswasserflaschen vom Boden auf. :D
  9. WENN! Wir uns mal geeinigt hätten! :D Der Apu...

    WENN! Wir uns mal geeinigt hätten! :D
    Der Apu lacht sicher heute noch über uns wenn er Abends sein Geld zählt. ;)
  10. Mooooomeeeeeennnnnt! Wir hatten uns darauf...

    Mooooomeeeeeennnnnt! Wir hatten uns darauf geeinigt, dass DU Bonnie bist!
  11. Als ob sowas je unter Uns bleibt! ;) Genau das!...

    Als ob sowas je unter Uns bleibt! ;)
    Genau das! Sind doch die Anekdoten, die wir uns immer wieder am Lagerfeuer erzählen werden. :D
  12. Hat er. Ich war dabei. :D

    Hat er. Ich war dabei. :D
  13. Eben. Zumal der Truck ja bequem in der Nähe...

    Eben. Zumal der Truck ja bequem in der Nähe geparkt wird.
    Blöd isses nur, wenn man seinen eigenen Truck attackiert und zerlegt. (Name des Spielers ist der Redaktion bekannt und ja, ich habe fast...
  14. Ohje. Dann ist Michael K. für immer verloren! :D...

    Ohje. Dann ist Michael K. für immer verloren! :D :D :D
  15. Michael K. wird nach diesem Vorfall immer noch...

    Michael K. wird nach diesem Vorfall immer noch psychologisch betreut, wohnt in einem Heim und zählt die Holzfasern der Rauhfasertapete. Seine Freundin hat sich von ihm getrennt, nachdem er sich zum...
  16. Jaja. Der schöne Satz: Lass mal Deathmatch...

    Jaja. Der schöne Satz: Lass mal Deathmatch machen, da mach ich dich kalt! :D
    Das sind immer die, die nicht kapieren, dass sie schon im Deathmatch sind sobald sie den Onlineknopf drücken. :D
  17. Genau so ist es :D Ohne die ganzen...

    Genau so ist es :D
    Ohne die ganzen neunmalklugen Hirnis, wäre es nicht das, was es ist. ;)

    Irgendwas ist ja auch immer... Nur mal so ne kleine Zusammenfassung:

    - Du nutzt Explosivmunition!...
  18. Der gute alte Cheaterthread. :D Habe dir ja...

    Der gute alte Cheaterthread. :D
    Habe dir ja vorgestern erst erzählt, dass mir das auch vor gut zwei Wochen vorgeworfen wurde. ;)
    Cheater und Modder haben sie mich genannt. :cry: und das auf der...
  19. Kay, das können wir in Zukunft ja auch so machen....

    Kay, das können wir in Zukunft ja auch so machen. :D

    "Hallo ihr da draußen an den Empfangsgeräten, wir kommen jetzt mit dem MTW und werden euch den Arsch versohlen bis ihr nicht mehr wisst, ob ihr...
  20. Ohja. Wir haben es gut. Wir leben hier die totale...

    Ohja. Wir haben es gut. Wir leben hier die totale Anarchie. Wir singen, lachen, tanzen, essen Chips und Schokolade UND! Wir metzeln alles nieder, was einen GTA-Puls hat. Unabhängig vom Level. :D
  21. Wir arbeiten dran Moe. ;) Allerdings hat der Kay...

    Wir arbeiten dran Moe. ;) Allerdings hat der Kay gestern angefangen zu singen während wir getrollt haben. Das ist jetzt nicht seine ähm größte Stärke. :D
  22. Solche Patienten hast du täglich. Du schießt sie...

    Solche Patienten hast du täglich. Du schießt sie aus dem Auto oder dem Mopped und die laufen gefühlte einhundert Male genau wieder dort hin, wo sie der Tod ereilt hat. :D
  23. Manchmal, wenn mir langweilig ist, suche ich...

    Manchmal, wenn mir langweilig ist, suche ich extra nach AFK-Spielern um sie zu killen. :p:
  24. Antworten
    248
    Hits
    32.164

    Am ersatzkahn solls nicht scheitern. Ich hab auch...

    Am ersatzkahn solls nicht scheitern. Ich hab auch noch so ein Teil in der Ecke stehen. :lol:
  25. Antworten
    248
    Hits
    32.164

    Herzlich gelacht grade. :D Geile Aktion. :lol:

    Herzlich gelacht grade. :D
    Geile Aktion. :lol:
Ergebnis 1 bis 25 von 33
Seite 1 von 2 1 2