Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: FirefighterNr1

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Klingt Spaß :-D

    Klingt Spaß :-D
  2. Aus der Kategorie "unmögliche Dinge die mir...

    Aus der Kategorie "unmögliche Dinge die mir angetan wurden": Waren bis grade mit der Mastermind Geschichte beschäftigt.....Serie A Biker Mission. Ich fahr recht zügig auf eine Kreuzung zu da spawnt...
  3. Könnt was dran sein ;-) waren aber keine 5 waren...

    Könnt was dran sein ;-) waren aber keine 5 waren max. 2-3 ✌
  4. Keineswegs sehe ich low levels als n00bs an ✌✌✌...

    Keineswegs sehe ich low levels als n00bs an ✌✌✌ ich selber bin auch absolut kein Pro gamer (bei Call of duty hab ich ne 0,55 KD 😨) gab auch bei GTA 5 schon ein paar "kleinere" die mir ordentlich den...
  5. Eigentlich bin ich auch eher der Typ der ärger...

    Eigentlich bin ich auch eher der Typ der ärger aus dem weg geht. Wenn ich aber dann wie vor 3 tagen von nem Level 7 baby beim verlassen der Garage sofort abgeknallt werde sieht das ganze anders aus. ...
Ergebnis 1 bis 5 von 5