Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: artbead

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    19
    Hits
    4.142

    Klar kann man sich das denken, viele Menschen...

    Klar kann man sich das denken, viele Menschen haben nicht ausreichend Geld für diverse Extra's, aber darum schrieb ich ja spare.
    Das war auch nicht mit nem' NäNää verbunden Dich in Sachen 4 zu...
  2. Antworten
    19
    Hits
    4.142

    Er ist halt immer für ne Überraschung gut^^ Und...

    Er ist halt immer für ne Überraschung gut^^ Und ich habe ja nichts falsch gelesen, stand ja alles da, aber die Änderung..........ja die hab ich übersehen^^
  3. Antworten
    19
    Hits
    4.142

    Okay, dann nehme ich das Schlaubi-Schlumpf...

    Okay, dann nehme ich das Schlaubi-Schlumpf zurück-
    Aber nur temporär xD
  4. Antworten
    19
    Hits
    4.142

    Gibt es auf der 3 eh nicht Mr....

    Gibt es auf der 3 eh nicht Mr. Schlaubi-Schlumpf:lieb:

    @kawabanga: Die PS3 und GTA- das geht wirklich schon lange nicht mehr. Ich habe mein letztes GTA auf der 3 bis ca. Oktober/November 2016...
Ergebnis 1 bis 4 von 5