Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sorbi

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    54
    Hits
    10.437

    das is'n S3 mini

    das is'n S3 mini
  2. Antworten
    54
    Hits
    10.437

    also ich glaube nicht das das am Betriebssystem...

    also ich glaube nicht das das am Betriebssystem liegt, sondern am Gerät. bei meinem Samsung Handy mit Android als BS erstellt man auch mit der Tasten-Kombo Power+Home einen Screenshot.
  3. Antworten
    54
    Hits
    10.437

    stimmt schon, aber wie viele doppelte threads...

    stimmt schon, aber wie viele doppelte threads gibt es hier schon a la "hilfe, mein auto zieht nach rechts" und "hilfe, mein auto zieht nach links"

    btw die kombination power+leiser hat gefunzt...
  4. Antworten
    54
    Hits
    10.437

    ähh jetzt mal ganz blöd gefragt, wie mach ich...

    ähh jetzt mal ganz blöd gefragt, wie mach ich einen screenshot von meinem telefon :help:
Ergebnis 1 bis 4 von 4