Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mr_Evil36

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    14
    Hits
    19.457

    Ja, wobei ich den Interceptor echt geil finde....

    Ja, wobei ich den Interceptor echt geil finde. Aber Christmas ist auch geil. :cool:
  2. Antworten
    14
    Hits
    19.457

    Also reinglitchen klappt (bloß nicht in die...

    Also reinglitchen klappt (bloß nicht in die Garage), machen ein paar immer beim Roleplay. ;)
  3. Antworten
    14
    Hits
    19.457

    Ich rede hier vom SP, Lordy. Da kann man die in...

    Ich rede hier vom SP, Lordy. Da kann man die in die Garage beim Unterschlupf reinstellen. Im Online Modus nicht, da musste die reinglitchen.
    @Koolboy Danke :) Werde ich mal versuchen.
  4. Antworten
    14
    Hits
    19.457

    Das ist der Crown Victoria bloß Zivil, hier mal...

    Das ist der Crown Victoria bloß Zivil, hier mal der Link:
    Zivil-Streifenwagen (V) ? GTA Wiki
  5. Antworten
    14
    Hits
    19.457

    Zivil Streifenwagen

    Hey,
    kennt jemand die Spawnzeiten des Zivil Streifenwagen?
    GTA Wiki meint zwischen 18.00 und 4.00 Uhr am Bus-Terminal. Aber ich will doch nicht so lange warten xD
    Also weiß dazu jemand etwas...
Ergebnis 1 bis 5 von 5