Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DriverHenk

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    84
    Hits
    15.750

    Ich weiß nicht mehr wo genau, aber ich hab bei...

    Ich weiß nicht mehr wo genau, aber ich hab bei ner offiziellen Quelle gelesen dass der Rat-Loader nur bis zum nächsten Title-update gratis ist. Das lässt vermuten dass dieses nicht sehr weit entfernt...
  2. Antworten
    84
    Hits
    15.750

    Subjektiv hat sich das Fahrverhalten verbessert,...

    Subjektiv hat sich das Fahrverhalten verbessert, geht in Kurven jetzt um einiges besser.
  3. Antworten
    84
    Hits
    15.750

    Yes es ist wirklich ALLES gratis , auch hupen und...

    Yes es ist wirklich ALLES gratis , auch hupen und lackierung etc :D
    Ein Traum *.*
  4. Antworten
    84
    Hits
    15.750

    Laber ? Wenn das jetzt nen Fake-kommentar war bin...

    Laber ? Wenn das jetzt nen Fake-kommentar war bin ich echt sauer ..

    //

    Okay bestätigt , Patch 1.10 ist downloadbar.
  5. Antworten
    84
    Hits
    15.750

    Klingt nach nem Plan verdammt ! :D

    Klingt nach nem Plan verdammt ! :D
  6. Antworten
    84
    Hits
    15.750

    Im Social Club ist der vermerk beim Auto dass er...

    Im Social Club ist der vermerk beim Auto dass er "Free" kostet ^^
  7. Antworten
    84
    Hits
    15.750

    Sicher dass du nicht den Duneloader hast oder so ?

    Sicher dass du nicht den Duneloader hast oder so ?
  8. Antworten
    84
    Hits
    15.750

    Aber er ist selten und lässt sich sehr stark...

    Aber er ist selten und lässt sich sehr stark verändern. Und wenn er wieder speicherbar ist lohnt sich das halt auch.

    Das ist halt eine Leidenschaft von manchen Leuten ,seltene Autos zu finden und...
  9. Antworten
    84
    Hits
    15.750

    Ridiculous !

    Ridiculous !
  10. Antworten
    84
    Hits
    15.750

    Das hängt von der Größe des Startrasters ab und...

    Das hängt von der Größe des Startrasters ab und kommt dann wohl meistens bei selbsterstellten Rennen vor.
    Von Rockstar kenne ich keine Rennen bei denen Nutzfahrzeuge oder Transporter erlaubt sind.
  11. Antworten
    84
    Hits
    15.750

    Soooo was ist denn jetzt nach den...

    Soooo was ist denn jetzt nach den Wartungsarbeiten ? Hat in der Zeit nochmal jemand probiert den zu versichern und zu tunen ?
  12. Antworten
    84
    Hits
    15.750

    Praaiiiiiisse the Lord ! Rückblickend wohl die...

    Praaiiiiiisse the Lord !

    Rückblickend wohl die unsinnigste, unbegründetste Aktion von Rockstar überhaupt, den Wagen überhaupt erst rauszunehmen ^^
Ergebnis 1 bis 12 von 12