Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Chris.Smooth

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Ein Neuling fragt etwas, bekommt eine Antwort....

    Ein Neuling fragt etwas, bekommt eine Antwort. Fragt wieder etwas, bekommt wieder eine Antwort. Fragt wieder etwas, und irgendwann bekommt er dann eine Antwort, mit der nicht jeder umgehen kann. Und...
  2. Nicht die letzten Tage. Ich rede von den letzten...

    Nicht die letzten Tage. Ich rede von den letzten Tagen.
  3. Fast alles richtig was du sagst. Aber der Ton...

    Fast alles richtig was du sagst. Aber der Ton hier gerade Neulingen gegenüber könnte trotzdem freundlicher sein. Wenn ich nicht helfen will, warum auch immer, lass ich es. Aber ich muss nicht...
  4. Und das nächste völlig unnötige Ding. Unfassbar...

    Und das nächste völlig unnötige Ding. Unfassbar :facepalm:
  5. Also, es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder ich...

    Also, es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder ich helfe jemanden, völlig gleich wie noobig die Frage is, oder ich lass es einfach bleiben.

    Aber die Leute hier anzumachen, nur weil sie ne Frage...
Ergebnis 1 bis 5 von 5