Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: tommyzer

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    172
    Hits
    31.713

    Geht mir genau so, aber hab mir mit Leuten ne...

    Geht mir genau so, aber hab mir mit Leuten ne geschickte Kampftechnik angeeignet.

    Finde die stärkste Waffe gegegn Helis u Jets immernoch die Sniper, einfach Heckrotor wegschießen und gut^^
    Jet...
  2. Antworten
    172
    Hits
    31.713

    Beim Lenkrakenenwerfer geht man schnell in den...

    Beim Lenkrakenenwerfer geht man schnell in den Passivmodus bzw. platziert sich geschickt um schlecht erfasst zu werden. Bsp: mitm Valkyrie genau über den Gegener > Copilot kann nach unten schießen,...
  3. Antworten
    172
    Hits
    31.713

    Weis garnich was alle haben, die beste Waffe...

    Weis garnich was alle haben, die beste Waffe gegen Helis u Jets ist doch immernoch die Sniper…

    immer schön aufm Heckrotor schießen und schluss^^

    Beim Lenkrakenenwerfer geht man schnell in den...
Ergebnis 1 bis 3 von 3