Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: daniel2086

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    55
    Hits
    11.309

    Schön gesagt, danke! :)

    Schön gesagt, danke! :)
  2. Antworten
    55
    Hits
    11.309

    Doch das nehme ich jetzt schon persönlich und ich...

    Doch das nehme ich jetzt schon persönlich und ich denke, dafür ist so ein Forum auch da, dass man sein Wissen teilt. Oder habe ich da etwas nicht richtig verstanden von der Funktion eines Forums?!...
  3. Antworten
    55
    Hits
    11.309

    Nun ist es endlich soweit, ich habe das Spiel und...

    Nun ist es endlich soweit, ich habe das Spiel und bin vom ersten Eindruck wirklich ziemlich begeistert. Da ich GTA 5 "Anfänger" bin, hätte ich bzgl. auch noch ein paar Fragen.

    1. Wie kommt man z....
  4. Antworten
    55
    Hits
    11.309

    Ich knuspere nicht rum, ich habe mir das Spiel...

    Ich knuspere nicht rum, ich habe mir das Spiel längst online bei Saturn bestellt. Bis jetzt warte ich allerdings noch darauf, dass es abholbereit ist.

    Deshalb wollte ich nur vorab wissen, ob sich...
  5. Antworten
    55
    Hits
    11.309

    Nochmal zu dem Schadensmodell zu den Fahrzeugen...

    Nochmal zu dem Schadensmodell zu den Fahrzeugen zurückzukommen.

    Ich habe gelesen, dass es irgendwie ein Update für das GTA 5 gab, welches man sich installieren kann und dann ein noch...
  6. Antworten
    55
    Hits
    11.309

    Ich hätte mir es ja schon längst gekauft, aber...

    Ich hätte mir es ja schon längst gekauft, aber das ist überall vergriffen… Jetzt habe ich es bei Saturn bestellt mit Abholung in einer Filiale.
  7. Antworten
    55
    Hits
    11.309

    Ja, um ehrlich zu seine wäre das meine erste...

    Ja, um ehrlich zu seine wäre das meine erste Onlinespiel-Erfahrung. Und deshalb würde mich im Vorfeld auch interessieren, wie das dann funktioniert. Und die Spielwelt in der Online-Version ist quasi...
  8. Antworten
    55
    Hits
    11.309

    Super, danke! Wenn sich jetzt ein Kumpel von...

    Super, danke!

    Wenn sich jetzt ein Kumpel von mir auch dieses Spiel holt und ich mit ihm gemeinsam online spielen möchte, kann ich dann auch „öffentliche Sitzung“ machen? Also dass „fremde“ auch...
  9. Antworten
    55
    Hits
    11.309

    Hallo zusammen, vielen Dank Euch allen...

    Hallo zusammen,

    vielen Dank Euch allen nochmal!

    Online-Modus. Wie ist das genau möglich? Heißt also, ich stelle in den Einstellungen „Online-Modus“ ein und dann kann man – wenn man jetzt keine...
  10. Antworten
    55
    Hits
    11.309

    Danke für Eure zahlreichen Tipps! Heißt also,...

    Danke für Eure zahlreichen Tipps!

    Heißt also, dass das Lenken von Fahrzeugen mit normaler Tastatur (Pfeiltasten) keinen Spaß bringt und etwas schwierig ist? Ich kenne das noch z. B. von GTA Vice...
  11. Antworten
    55
    Hits
    11.309

    Weil ich suche nämlich ein Spiel mit einer...

    Weil ich suche nämlich ein Spiel mit einer offenen Welt, in der man einfach nur die Städte erkunden kann, Aufträge annehmen kann und einfach vielfältige Möglichkeiten hat. Entweder „normal“ arbeiten...
  12. Antworten
    55
    Hits
    11.309

    Genau das wollte ich wissen! Vielen Dank! Und...

    Genau das wollte ich wissen! Vielen Dank!

    Und ist das Spiel auch mit den Details wirklich so reell, wenn ich z. B. die Klippe mit dem Auto herunterstürze und es nur ein kleines „Gefälle“ ist, dass...
  13. Antworten
    55
    Hits
    11.309

    Fragen vor dem Kauf: Offene Welt und Details

    Hallo zusammen,

    einige alte Teile von GTA kenne ich bereits und jetzt stehe ich kurz davor, mir GTA V zu holen. Davor hätte ich allerdings noch ein paar Frage und hoffe, Antworten von Euch zu...
Ergebnis 1 bis 13 von 13