Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MadnezzReturn23

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Es geht ja überhaupt nicht um die 30 Tage. Eher...

    Es geht ja überhaupt nicht um die 30 Tage. Eher um den gelöschten Charakter :(
  2. Da habe ich aber geantwortet und als die Antwort...

    Da habe ich aber geantwortet und als die Antwort abgeschickt war hab ich die nächste Nachricht gesehen
  3. Vielen Danke für eure zahlreichen Antworten! Ich...

    Vielen Danke für eure zahlreichen Antworten! Ich werde mich dann wohl erstmal damit abfinden müssen das meine langjähriger Charakter weg ist.

    @VinceVega78 Tut mir sau leid. Ist mir gar nicht...
  4. Den Charakter besitze ich seit 2 1/2 Jahren. Und...

    Den Charakter besitze ich seit 2 1/2 Jahren. Und ich gehöre zu denen die Bindungen aufbauen ^^

    @KillBill531 Die sind ja leider nicht mal so weit berechtigt mir den Bangrund zu nennen. Ich glaube...
  5. Findet ihr aber nicht das das ein wenig zu weit...

    Findet ihr aber nicht das das ein wenig zu weit geht? Ich bin da ganz ehrlich ziemlich angewidert. Ich spiele nun mal sehr gerne Offline mit Mods. Bin aber nicht so Pc Erfahren um daran zu denken das...
  6. Was kann man erfolgreich gegen einen Ban machen?

    Moinsen liebe Community

    Mein Problem beläuft sich darauf das ich einen Ban (vermutlich wegen Mods für den Offline-Modus und anschließendem nicht deinstallierens im Online Moduses) bekommen habe...
Ergebnis 1 bis 6 von 6