Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: valle324

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    589
    Hits
    198.289

    Ich hab die schon öfter bekommen während ich mich...

    Ich hab die schon öfter bekommen während ich mich grade mit anderen fetze oder ein anderes Auto in Flammen aufgeht ... Und im Freemode spiel ich so recht häufig, weil's sonst langweilig ist.
  2. Antworten
    589
    Hits
    198.289

    Das mit der Belohnung (glaub 2000$) kann nicht...

    Das mit der Belohnung (glaub 2000$) kann nicht stimmen. Bekomm die andauernd.
    Ich stell mich ja gerne als Unschuldslamm hin, aber die habe ich definitiv nicht verdient :)
  3. Antworten
    589
    Hits
    198.289

    Also is der auch für immer wenn du den liberator...

    Also is der auch für immer wenn du den liberator in ner spezialkiste findest ? Was ja möglich sein soll ...
  4. Antworten
    589
    Hits
    198.289

    Wie war das jetzt mit dem Schlüssel für den...

    Wie war das jetzt mit dem Schlüssel für den Monstertruck aus der spezialkiste ? Ist das für einmal anfordern oder für immer ? Weil dann würde ich's Vlt noch versuchen so ne Kiste abzugreifen .
  5. Antworten
    589
    Hits
    198.289

    30K wenn du's komplett schaffst, lohnt also immer...

    30K wenn du's komplett schaffst, lohnt also immer noch nicht.
  6. Antworten
    589
    Hits
    198.289

    4 Juli 2014 Heists ?? :)

    4 Juli 2014 Heists ?? :)
  7. Antworten
    589
    Hits
    198.289

    Bei dem Update steht was von 7 neuen Immobilien...

    Bei dem Update steht was von 7 neuen Immobilien mit großen Grundstücken... Eventuell Villen ?http://img.tapatalk.com/d/14/07/01/ryjarebu.jpg
  8. Antworten
    589
    Hits
    198.289

    Ich muss immer erst was beim starten des Spiels...

    Ich muss immer erst was beim starten des Spiels runterladen und dann nochmal was im Store, bis es geht. Vlt ist es bei dir auch so.
  9. Antworten
    589
    Hits
    198.289

    Gibt's irgendwo offizielle "patch notes" ?

    Gibt's irgendwo offizielle "patch notes" ?
Ergebnis 1 bis 9 von 9