Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: dcobb181

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    678
    Hits
    127.048

    Dein Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig :D

    Dein Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig :D
  2. Antworten
    678
    Hits
    127.048

    Seit wann kann man da rausschießen?

    Seit wann kann man da rausschießen?
  3. Antworten
    678
    Hits
    127.048

    Du bist einfach so ne Maschine!

    Du bist einfach so ne Maschine!
  4. Antworten
    678
    Hits
    127.048

    Wer sagt das, dass ich das gemacht habe. Du bist...

    Wer sagt das, dass ich das gemacht habe. Du bist eh einer der viel erzählt. Habe mir meine k/d hart erarbeitet
  5. Antworten
    678
    Hits
    127.048

    Bei dir lese ich immer nur Panzer hier Panzer...

    Bei dir lese ich immer nur Panzer hier Panzer da...da haben wir ja einen von diesen Panzertrollen?! Kannst du dich auch mal ohne fortbewegen und kämpfen oder zu schlecht dafür?
  6. Antworten
    678
    Hits
    127.048

    Hauptsache was ausdenken, um mitreden zu können....

    Hauptsache was ausdenken, um mitreden zu können. Immer diese kleinen Kinder -.-
  7. Antworten
    678
    Hits
    127.048

    Heute einen am Flughafen, der mit einem Titan...

    Heute einen am Flughafen, der mit einem Titan wegfliegen wollte, zweimal gekillt mit dem buzzard. Dann kam ein anderer zu Fuß an und wollte mich killen. Den habe ich mit dem Kampfgewehr abgeschossen....
  8. Antworten
    678
    Hits
    127.048

    Dachte das wäre hier ein Diskussionsforum, da...

    Dachte das wäre hier ein Diskussionsforum, da kann man doch das ein oder andere mal diskutieren ohne das gleich was gelöscht wird. Beleidigt wurde ja keiner. Und man muss ja nicht wegen jeder kleinen...
  9. Antworten
    678
    Hits
    127.048

    Bekommt man eigentlich den Kill gutgeschrieben,...

    Bekommt man eigentlich den Kill gutgeschrieben, wenn man die obere Autobombe einbaut und ein anderer Spieler durch einsteigen stirbt?
  10. Antworten
    678
    Hits
    127.048

    Ehrlich gesagt steht man da viel zu offen und ist...

    Ehrlich gesagt steht man da viel zu offen und ist anfällig ebenfalls gesnipert zu werden...kenne den Platz selber.
  11. Antworten
    678
    Hits
    127.048

    Bist wohl selber noch ein kleines Kind und denkst...

    Bist wohl selber noch ein kleines Kind und denkst dir Geschichten aus?! Wenn du das schon machst, denk dir welche aus, die so auch stimmen können...
Ergebnis 1 bis 11 von 13