Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: No-Body-86

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    Ne damals konnte ,man sich 3 Spiele aussuchen,...

    Ne damals konnte ,man sich 3 Spiele aussuchen, weiß aber nimmer genau welche.
    Ist aber trotzdem völlig uncool das die so viel Geld an uns verdienen und das nicht im Griff bekommen mit den Hacker......
  2. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    Ich kann mich dran erinnern, das es sowas wie...

    Ich kann mich dran erinnern, das es sowas wie jetzt, 2008 schonmal gab, da war PSN aber mehrere Tage down, und als entschädigung gab es von Sony 3 Gratisgames. Gut das mit den Games ist kein Ersatz...
  3. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    Diese verdammten Pc Nerds die keine Freunde haben...

    Diese verdammten Pc Nerds die keine Freunde haben und den Leuten die zu Weihnachten ne PS4 oder Xbox One bekommen haben schön die Spielfreude versauen.... Diese Knallköppe sollten mal die Eier haben...
Ergebnis 1 bis 3 von 3