Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JulleB85

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Genau. Ich habe alles eingestellt, das Spiel dann...

    Genau. Ich habe alles eingestellt, das Spiel dann gestartet und nachdem das erste Mal der Spielfortschritt abgespeichert wurde, hat er auch die Einstellungen im Optionsmenü übernommen.
    Und jetzt...
  2. Also, ich habe jetzt mal alles so eingestellt,...

    Also, ich habe jetzt mal alles so eingestellt, wie ich es brauche und habe das Spiel (nicht wie sonst erstmal beendet und dann neugestartet) im Storymodus begonnen. Wenn dann ein automatischer...
  3. Windows wollte ich eh neu aufsetzen, von daher...

    Windows wollte ich eh neu aufsetzen, von daher war das kein Problem und ist ja mittlerweile ne Sache von 20 Minuten.

    Ich habe nur den Inhalt vom GTAV-Ordner gelöscht.

    Wenn ich jetzt in den...
  4. Ich starte den PC und starte dann das Spiel über...

    Ich starte den PC und starte dann das Spiel über den "GTAVLauncher" im Ordner. Starte ich das Spiel über die Desktopverknüpfung oder im Ordnder über die Datei "PlayGTAV" habe ich das Problem, welches...
  5. Das Problem besteht leider trotz kompletter...

    Das Problem besteht leider trotz kompletter Neuinstallation (auch inkl. Windows) immer noch. :cry:

    Mir ist auch aufgefallen, dass sich die Farben der Balken im Einstellungsmenü nach jedem Start...
  6. Einstellungen werden bei Neustart nicht übernommen

    Hi Leute,

    und wieder tut sich ein neues Problem auf, mein Spiel speichert die Einstellungen nicht bei Neustart. Jedes Mal fragt er mich aufs Neue, wie ich die Helligkeit einstellen möchte. Bis auf...
  7. :lol: Das mache ich sowieso, aber ich wollte nur...

    :lol: Das mache ich sowieso, aber ich wollte nur wissen, warum es zwei Versionen von der .exe gibt bzw. ob es nur bei mir so ist.

    Gibt es bei dir da Unterschiede?
  8. fehlerhafte Unterschiede bei GTA5.exe-Verknüpfungen

    Hallo Leute,

    ich wollte heute GTA V spielen und habe es über die Desktopverknüpfung (im GTA V-Ordner heißt die Original EXE-Datei "PlayGTA5") gestartet und es nur ins Hauptmenü geschafft. Ich...
Ergebnis 1 bis 8 von 8