Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: diggerbarnes

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Ich habe mir ja schon einen gemoddeten Sockel 775...

    Ich habe mir ja schon einen gemoddeten Sockel 775 XEON X5450 für rund 20.- Euro gekauft, 8GB RAM kommen auch noch für den gleichen Preis rein, danach reichts erst einmal.
    Ist ja eigentlich nur für...
  2. Ja danke für die Erklärung, mich wundert es...

    Ja danke für die Erklärung, mich wundert es selbst.
    Texturen habe ich allerdings "normal", stelle ich diese auf high, so liege ich lt. Menü über dem 2GB VRAM, funktioniert auch, nur fängt es mal...
  3. GTA5 mit DualCore CPU Grafikeinstellung Bildskalierungsmodus = Wunder !

    Hallo Leute,

    ich habe meinen ca. 8 Jahre alten Gamer PC entstaubt...vor 8 Jahren ne Höllenmaschine, Heute ist fast jedes Smartphone schneller.

    OK.
    e8500 Dual Core @ 4.11GHZ
    4GB RAM
    Normale...
Ergebnis 1 bis 3 von 3